“perfekte Lage im Westen der Stadt. Sofort wieder!”
Bewertung zu Savoy Hotel Berlin

Savoy Hotel Berlin
Nr. 75 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 13. August 2012

Sehr freundliches Personal.Gemütliches, geschmackvolles Zimmer. Sehr schönes Bad. Unser Zimmer lag zu Straßenseite und trotzdem war es nicht sehr laut. Perfektes Preis/Leistungs Verhältnis. Sehr zu empfehlen. Das Frühstück im ebenfalls geschmackvollen Speiseraum, war toll. Prima Anbindung zum Bahnhof Zoo und zum KU-Damm. Jederzeit wieder!!
P.S. Bin kritisch und schon viel gereist.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, MMK2210!

Bewertet am 9. August 2012

Top Hotel in zentraler Lage. Wir haben in einem ruhigen, zum Garten gelegenem Superior Doppelzimmer übernachtet. Von S-Bahn oder Strassengeräuschen war nichts zu hören. Das Frühstück ist außergewöhnlich gut.

• Aufenthalt: August 2012
2  Danke, HerrRanger!
Bewertet am 6. August 2012

Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit Charme sind, ist das Savoy genau richtig. Die Lage ist unschlagbar mit sehr guter Anbindung, das Theater des Westens um die Ecke und der Ku-Damm in vor der Tür. Die Zimmer sind sehr sauber und das Badezimmer frisch renoviert. Die Mitarbeiter an der Rezeption sehr höflich und zuvorkommend. Der einzige Nachteil des Hotels ist, das es keine Klimaanlage gibt was bei heißen Temperaturen von Nachteil sein kann. Mein Zimmer ging zur Strasse raus sodaß durch das offene Fenster am Wochenende viel Lärm von der Strasse und der gegenüber liegenden Bar zu hören war. Dennoch: wenn Berlin, dann nur im Savoy.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Hanseatin!
Bewertet am 30. Juli 2012

Wenn Berlin dann Savoy, hier wurden wir noch nie enttäuscht. Die Zimmer immer sauber und gepflegt, die Betten wie wir es von Zuhause gewohnt sind, die Bäder picobello. Die Räume sind gut schallisoliert, auch die zentrale Stadtlage stört nicht unsere Nachtruhe. Die Freundlichkeit des Service wirkt echt, nicht angeschult. Besonders beeindruckt uns immer wieder die schnelle Erledigung geäußerter Sonderwünsche. Auch eine fehlende Klimaanlage konnte uns in den heißen Tagen den Schlaf nicht rauben, man half mit nagelneu wirkenden Ventilatoren aus. Das Frühstücksbuffet mit Brunchcharakter ist trotz des zunächst relativ hoch erscheinenden Preises eine Empfehlung wert.
Wie gesagt, wenn Berlin dann Savoy.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Klaus S!
Bewertet am 24. April 2012

Wir waren insgesamt zum xten mal in Berlin und ich darf sagen, dass das Hotel Savoy eine erstklassige Untertkunft ist. Zu den herausragenden Eigenschaften zählten der Standort (Fasanenstr. gegenüber dem legendäreen Jazzclub Quasimodo), das Personal, das Zimmer (nagelneues Badezimmer), das Frühstück und die Hotelbar ( Habano Lounge)! Alles in allem bekommt das Hotel die Note sehr gut und muß sich nicht hinter den namhaften Kettenhotels verstecken. Wer den Individualismus mag, der fühlt sich hier ganz besonders wohl.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Deich964!
Bewertet am 13. April 2012

Perfekte Lage im Westen, nähe Kurfürstendamm und dem Ausgehviertel rund um den Savignyplatz. In unmittelbarer Nähe gibt es für Berliner Verhältnisse günstige Parkmöglichkeiten.
Der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Unser Zimmer war recht groß, und für ein älteres "Grand Hotel" noch sehr gepflegt. Offensichtlich gibt es keinen größeren Renovierungsstau.
Sehr erfreulich auch der gute Frühstücksservice mit einer tollen Auswahl an hochwertigen Tees und Eierspeisen, die auf Bestellung serviert werden.
Immer wieder gern!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, cfischh!
Bewertet am 23. März 2012

Freundlicher Empfang, geräumiges und sauberes Zimmer zu sehr moderatem Preis (auch für das Einstellen des Autos in der Garage der Berliner Börse auf der anderen Strassenseite). Das Zimmer war zur Seite der Fasanenstrasse ausgerichtet im 5. Stockwerk. Bei geöffnetem Fenster war es etwas laut, weshalb wir um die kühlen März-Nächte froh waren. Sensationell die Lage: Nur ein paar Gehminuten zum Bahnhof Zoo, zum Zoologischen Garten mit Aquarium, zum Kurfürstendamm, zum Europa-Center oder zum KaDeWe als Beispiele. Die Raumtemparatur war eher hoch genug. Beim Preis handelte es sich um ein Spezialangebot mit einem Rabatt von 30%.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 16 von 635 in Berlin
Swissotel Berlin
Swissotel Berlin
Nr. 38 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Savoy Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Hotel Berlin

Anschrift: Fasanenstr. 9-10, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 58 der Luxushotels in Berlin
Nr. 86 der Businesshotels in Berlin
Nr. 106 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 132 der Familienhotels in Berlin
Preisklasse: 75€ - 182€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Savoy Hotel Berlin 4.5*
Das Savoy Hotel Berlin wurde 1929 eröffnet und liegt nur wenige Gehminuten vom belebten Kurfürstendamm, der berühmten Berliner Flaniermeile, entfernt. Prominente wie Maria Callas, Romy Schneider, Greta Garbo, Helmut Newton oder der berühmte deutsche Schriftsteller Thomas Mann waren Stammgäste. Sie alle schätzten die Atmosphäre und den unaufdringlichen Service des Hauses. Bis heute steht das Savoy für Stil, Diskretion und Gastfreundschaft. 2005 wurden die klassizistischen Räumlichkeiten neu gestaltet und Details in den Originalzustand zurückversetzt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel Savoy Berlin
Savoy Berlin Bewertung