Savoy Hotel Berlin
144 $*
238 $*
219 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
292 $*
Bewertungen (1.165)
1.165 Ergebnisse
Bewertet 19. Juli 2011

Hier hab ich zwar als Berliner noch nicht übernachtet, jedoch viele zufriedene Gäste schon abgeholt oder hingebracht und mit ihnen in der Times Bar, in schicker Holzinnenaustattung
an der netten Bar bzw. im Sommer, wie vor ein paar Tagen, draußen Platz genommen und es wieder einmal genossen, fern vom großen Touristentrubel, inmitten Charlottenburgs , 5 Minuten vom Kudamm zu Fuß, mein Glas Rotwein zu genießen, hervorragend charmant bedient zu werden und aus eine Riesenauswahl, die richtige Zigarre aus dem begehbaren Hommidor angeboten zu bekommen. Was will man mehr ?! Top !

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, bleibtreu88!
Bewertet 13. Juli 2011

Das Savoy mag manchen Gästen vielleicht etwas altmodisch erscheinen; uns hat es mit seinem besonderen Charme gut gefallen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, der Ku-Damm ist nur einige hundert Meter entfernt. Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr.Es sind viele gute Restaurants und Theater in der Nähe.
Sehr freundlicher Empfang.Freundlicher Service angefangen beim Hausmeister bis zu den Bedienungen in Restaurant.Schöne Zimmer, z.T. haben die Badezimmer Tageslicht.Die zimmer zur Rückseite sind sehr ruhig.Ausgezeichnet Frühstücksbufett.
Faires Preis-Leistungverhältnis.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Konstantin85!
Bewertet 8. Juli 2011

Das Savoy ist eine echter Geheimtip für Berlinreisende: Die Preise sind fair, die Lage genial und der Service besser als in manch einem der 5-Sterne Häuser in Mitte. Im Detail: Kleines Zimmer und Mini-Bad, alles vorhanden aber nicht "wow". Dafür sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant und an der Bar ABSOLUT zuvorkommendes und freundliches Personal, das einem das Gefühl gibt, hier "zuhause" zu sein - erstklassig!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, ELLEffm!
Bewertet 7. Juli 2011

Das Savoy ist ein Hotel für Menschen die es lieben zu geniessen und verwöhnt zu werden. Stilvolles Ambiente, sehr aufmerksames Personnal und eine exzellente Küche.
Hier darf man noch Gast sein, das haben wir sehr genossen ! Wir hatten das Glück für unseren Aufenthalt die wunderbare Henry Miller Suite zu ergattern (s. Fotos) Ein wunderschönes und ruhiges Zimmer im Zeichen des Jazz, sehr zu empfehlen!
Frühstück erscheint auf den ersten Blick für 19€ zu teuer, allerdings wenn man sieht was man dafür geboten kriegt, ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.
Viele Leute beschweren sich hier über den Tabakgeruch in diesem Hotel...naja...das weiss man ja auch im Voraus. Die Bar des Hotels ist eine Zigarrenbar mit begehbaren Humidor und äusserst exklusivem Zigarrenverkauf, da kann es schon mal etwas riechen, aber nur wenn die Tür zur Lobby geöffnet wird. In den Zimmeretagen und dem Restaurant riecht garnichts ! Die Bar ist sehr stilvoll eingerichtet und die Cocktails sind absolut perfekt. Wer den Zigarrenqualm nicht mag oder Gäste unter 18, können ihren Cocktail auch in der Lobby geniessen. Uns hat das Savoy sehr gut gefallen und bei unserem nächsten Berlin Trip die erste Wahl

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, nadris!
Bewertet 27. Juni 2011

Das Savoy ist aufgrund der Lage, des guten Frühstücks und der tollen Betten für uns in Berlin immer wieder das Hotel Nummer eins - auch im Hinblick auf das Preis-/Leistungsverhältnis. Die Bäder sind neu und die Zimmer gepflegt, die Atmosphäre gediegen und das Publikum gelassen. Von "verräucherter Luft" haben wir noch nichts bemerkt - wir hatten dieses mal ein Zimmer, das nicht ganz so glücklich lag (etwas lauter) aber das hat den hervorragenden Schlaf nicht behindert.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, DoroTotti!