“Osterbrunch ”

Alles perfekt Vom Tisch eindecken bis zu immer frischen Speißen

Besuchsdatum: April 2018
Danke, familiebonnstaedter!

Bewertet 11. März 2018

Der Burger ist sehr zu empfehlen, man sollte aber keine ausgefallenen Speisen probieren. Sehr gutes Bier, netter Service.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, rolof2015!
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Speisen in angenehmer Atmosphäre. Schneller, freundlicher Service . Erahnen laesst sich der grosse Biergarten im Freien, der im Sommer bestimmt toll ist. Das Speisenangebot geht von klassischen Speisen wie (Kalbs-) Schnitzel bis zur Pizza , die uns wirklich sehr gut geschmeckt hat ( belegt mit selbt hergestelltem Büffelmozarella). Da ist fuer jeden Geschmack etwas dabei - preislich eher obere Mittelklasse , bei der Qualität aber sicherlich gerechtfertigt.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, smurf26579!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Mein Hausbiergarten. Bin Bayer, und die bayerischen Wochen machen mich immer ganz sentimental. Schöne Lage

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, hankberlin!
Bewertet 24. Januar 2018

beim betreten des stattlichen Gebäudes überrascht den gast bereits im sog.tresen
die Wandtäfelung mit interessanter Dekoration.in gleichem stil kann der gast in der sog.alte liebe an großen fenster platz nehmen.weitere Räumlichkeiten ,die Veranda und ein großer biergarten überrascht.die speisekarte bietet für jedermann das passende auch zu moderaten preisen. kasslerbraten mit Grünkohl sehr schmackhaft,die Bratkartoffeln
leider zu scharf nachgebraten.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Johannes h!