“Tolles Abendessen”

Wilson´s The Prime Rib Restaurant
Platz Nr. 1.540 von 8.394 Restaurants in Berlin
Küche: amerikanisch, Steakhaus, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Schöneberg
“Tolles Abendessen”
Bewertet am 19. Mai 2014

Wer wirklich perfekte Steaks oder Filets essen möchte, ist hier richtig. Das Restaurant-Design ist zwar sehr gediegen, aber der Service ist exzellent und die Qualität des Fleisch stimmt. Die Weinkarte empfand ich selbst als ein wenig US- oder Neue-Welt-lastig, bzw. die anderen Weine waren dann entweder zu langweilig oder zu teuer (die üblichen teuren Italiener etc.) Hier könnte das Lokal ein wenig mehr Ideen und Kreativität in die Gestaltung der Weinkarte stecken, zumindest soweit es Rotweine betrifft. Es gibt eine Reihe bezahlbarer Rotweine, die besser zu Rind passen. Aber ansonsten gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Axel C!

“Preis ist das Abbild eines Wertes - hier stimmt das Verhältnis nicht”
Bewertet am 25. April 2014

Das Ammbiente ist sehr angenehm, das zahlreiche Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Kulinarisch wurden wir jedoch enttäuscht. Für einen sehr schmalen Streifen gebeizten Tunfisch, von Beize keine Spur, und für 100g Tatar jeweils 18,00 Euro, halten wir für unangemessen.
Wir wurden nach dem Gargrad gefragt, und bestellten ein Essen medium und eins medium rare - Dann kam das Fleisch an den Tisch gefahren und jeder von uns bekam eine Scheibe abgeschnitten, vom selben Stück Fleisch ???? Nix von so und so.
Auch wenn das Fleisch in diesem Warmhaltegrill angefahren kam, leider war das Fleisch nur lauwarm.
Der Espresso war sehr gut.
Wer einen echten Cheesecake kennt wird hier leider nochmals eine Enttäuschung erfahren. Der New York Cheescake kam aus dem Tiefkühler, war innen noch gefroren und entsprechend krümelig. Der White Chocolade Cheesecake war etwas besser. Wenn man jedoch an dem Faltenspiel in der Form des Stückes erkennt, dass das Stück gerade aus einer Frischhaltefolio entsprungen ist, wundert auch hier die kulinarische Enttäuschung wenig.
Es gibt deutlich preisWERTere Restaurants - wir sind um eine enttäuschte Erfahrung reicher.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Joerg F!
“Teuer, aber ausgezeichnet”
Bewertet am 2. April 2014

Wir wohnten im Crown Plaza und aßen an einem Abend Prime Rib. Es war köstlich, butterweich und schmeckte nach mehr..., ich habe nur in New York und auch dort selten so ein gutes Prime Rib gegessen. Dazu tranken wir einen sehr guten Soave. Das Restaurant und besonders die Weine sind sehr teuer, aber ihren Preis wert. Die Bedienung ist aufmerksam und kompetent. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, golfmarie!
Feldkirch, Österreich
“Hochwertige Gastronomie”
Bewertet am 5. Februar 2014

Der Grund unseres Besuches im Wilson's war unser Aufenthalt im Hotel Crown Plaza. Wir hatten uns schon bei der Buchung für das Wilson's interessiert und waren auf die speziellen Steaks gespannt. Der Service war wirklich hochklassig und alles war wirklich perfekt serviert. Das Steak ist quasi auf der Zunge vergangen und hat alle Erwartungen übertroffen.
Das Ambiente war angenehmen, allerdings empfand ich die Beleuchtung fast etwas zu dunkel.
Preislich spielt das Wilson's natürlich auch in der oberen Liga mit, wobei ich es fast etwas zu teuer finde.
(2 Personen je 170g Rindsfilet-Steak mit 1xGemüse + Aperetif - 100€)

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Erdbeerle89!
Reutlingen, Germany
“Erstklassig”
Bewertet am 19. Januar 2014

Habe mit meinen Eltern kurz nach Weinachten letztes Jahr dort gespeist und ich muss sagen - das Fleisch ist erstklassig und der Service genauso.

Selten habe ich eine Kellnerin erlebt, die einerseits äußerst kompetent aber auf der anderen Seite keineswegs abgehoben oder unterkühlt auftrat.

Wir haben einen wunderschönen Abend erlebt und wenn ich mal wieder in Berlin bin, komme ich sicher wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Schisma!

Reisende, die sich Wilson´s The Prime Rib Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wilson´s The Prime Rib Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!