“Der HAMMER für Prime-Rib Liebhaber!” 5 von 5 Sternen

Wilson's - The Prime Rib Restaurant
Platz Nr. 1.310 von 7.679 Restaurants in Berlin
Küche: amerikanisch, Steakhaus, Glutenfreie Speisen, Grillspezialitäten
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Schöneberg
Solingen, Deutschland
“Der HAMMER für Prime-Rib Liebhaber!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Neben dem perfekt zubereiteten, überraschend und aufregend gewürztem und zarten Prime Rib (auch Männer dürfen sich trauen den Ladies' Cut zu bestellen, sind die Beilagen die Sensation und verdienen es nicht links liegen gelassen zu werden. Abgerundet durch eine tolle Weinauswahl, 2009 Columbia Valley Syrah, auch pro Glas, sowie einem jederzeit zuvorkommenden und warmherzigen Service, ist Wilsons für mich eine Top Empfehlung, ich werde zurückkommen!

Danke, FamilienCamper!

Berlin
“Wenn man Fleich mag, ist man hier richtig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Eins gleich vor weg, für Veganer ist das Restaurant nur bedingt geeignet. Wenn man aber Fleisch mag, dann bleibt hier wohl kein Wunsch offen. Die Portionen sind, zumindest war es bei uns so, sehr üppig, allerdings auch sehr lecker.
Der Service war sehr freundlich und auch sehr schnell. Am Ambiente könnte man noch ein wenig arbeiten, das ganze hat schon ein bischen den Flair von einem Frühstückrestaurant im Hotel. Da das Restaurant im Hotel angesiedelt ist, kann es aber auch sein, dass es morgens dafür genutzt wird. Ansonsten gab es bei unserem Besuch aber nichts zu meckern.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, thommygo!
“Super Essen, wenn Fleisch satt gewünscht wird”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wenn man das Restaurant im Hotel Crowne-Plaza in der Berliner KuDamm-Seitenstrasse gefunden hat, kann es losgehen, das Ess-Genuss-Erlebnis. das Ambiente entspricht einem Hotelrestaurant gehobenem Standards mit nicht allzu viel Raffinesse. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Vorneweg ein Glas Champagner (bestens temperiert) und danach das Prime Rib (keinesfalls zu verwechseln mit Rippchen) !!! Dabei handelt es sich sehr lecker würzig mariniertes Rindfleisch am Stück langsam gegart (20,30,40 Stunden ?) mit sehr leckerer Kruste. Die Dicke der Scheibe kann gewählt werden - nach Appetit und Geldbeutel. Wir waren am Muttertag die einzigen Gäste mittags und vielleicht deshalb waren die Portionen riesig. Aber weil es so lecker war haben wir ALLES aufgegessen.....;-) Zudem kann man Steaks, Burger und Sandwiches essen. Im Sommer kann man im Hinterhof auf einer sehr netten Terasse Platz nehmen bei Torten und Eis von Cynthia Bacomy. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Felix K!
Köln, Deutschland
“Ausgezeichnetes Fleischrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Das Wilson`s in Berlin ist im Crowne Plaza City Center Hotel in der Nürnberger Str. . Tagsüber dient es als Frühstücksrestaurant des Hotels und wird abends sehr gemütlich umfunktioniert. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll mit dezenten, dunklen Farben und Kerzenlicht. Durch einen separaten Eingang gelangt man direkt ins Restaurant. Das Fleisch wird nach der Prime Rib Methode zubereitet und schmeckt ausgezeichnet. Sehr freundliche und kompetente Beratung auch beim Wein durch den Restaurantchef.

• Aufenthalt November 2011
Danke, xxah!
Trebbin, Deutschland
“Nein danke.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Wir waren in einer Gruppe mit 19 Personen dort und hatten vorher ein Menü bestellt. Crabcake, Spaghetti mit Garnelen, Prime Rib mit diversen Beilagen nach Art des Hauses und Barcomis Cheesecake als Dessert. Das Ambiente (im Patio) war nicht schön. Die Tafel war liebevoll hergerichtet. Die Lampen an der Decke hängen alle schräg und schief, der Raum war gnadenlos überheizt und nur sehr widerwillig und auf mehrfaches Bitten hin wurde die Terrassentür aufgeschlossen. Zum Einen, um ab und an mal frische Luft hereinzulassen und zum Anderen, um die Raucher unter uns nicht immer vor das Hotel schicken zu müssen. Der Service war bemüht, aber teilweise etwas verplant. Das Einschenken von Wasser oder Wein lief solange gut, wie etwas in den Flaschen war. Danach wurde willkürlich an einer anderen Stelle am Tisch weitergemacht. Es gab Kollegen, die hatten bereits das dritte Glas und andere waren noch nicht das erste Mal gefragt worden. Die drei warmen Gänge waren leider nur noch mit viel Wohlwollen als lauwarm zu bezeichnen. Das Essvergnügen hat dadurch sehr gelitten. Wenn man zur Toilette wollte, wurden wir gebeten, nicht den direkten Weg durch das Restaurant zu nehmen, sondern in einem separaten Gang den Restaurantbereich zu umrunden und damit den Weg zu verdoppeln - um die anderen Gäste nicht zu stören???!!! Wir hatten uns von einem Besuch in dem Restaurant wesentlich mehr versprochen. Wenn man sich einen schönen Abend zu zweit machen möchte gibt man mit einer Flasche Wein und einem vergleichbar umfangreichen Essen sicher 200 - 250 Euro aus. Das ist es definitiv nicht wert. Schade!

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Susanne P!

Reisende, die sich Wilson's - The Prime Rib Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wilson's - The Prime Rib Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!