“Sehr Lecker” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 77 von 8.119 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 7 $ - 18 $
Küche: amerikanisch, deutsch, Bar, Pub
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Im "The Pub" wird (fast) alles selbst gemacht - nicht nur die Burgersoßen, das Burgerbrot und das Bio-Burgerfleisch, sondern auch das Bier. Dieses können die Gäste nämlich selbst am Tisch zapfen und das ist einmalig in Berlin! Dabei erhalten die Gäste bei Bedarf ein paar Zapftipps vom freundlichen Personal, damit das Bier auch die richtige Krone besitzt. Das einzige was die Gäste im „The Pub“ noch selber machen müssen ist – Bier und Burger genießen. Denn dabei können wir ihnen nicht helfen ;)
“Sehr Lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Portionen haben uns Sartre gemacht Teller waren komplett leer! Ich habe selten so einen guten Burger gegessen ! Die süsskartoffelpommes war auch richtig Lecker ! Bedienung sehr Nett ! Kann ich aufjedenfall weiter empfehlen !!

2 Danke, Jennifer B!

• Hebräisch zuerst
Dortmund
“Leider nur Durchschnitt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014

Uns 5 ist es ein Rätsel, wieso "The Pub" so gut bewertet wurde. Wir haben Burger und Rippchen gegessen.

Sowohl Burger und Rippchen als auch die Beilagen (Pommes und Wedges) waren durchschnittlich bis mäßig. Der Service (obwohl Freitags 18 h und recht leer) ließ sogar sehr zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Frank H!
“Berlin macht hungrig....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hatten viel Spaß hier super Küche .Auf jeden Fall die Süßkartoffelpommes "essen"the best.....thank's to your team perfekt service..... have a good time

1 Danke, Heike K!
“Unser Besuch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Cooler Laden mit coolem Staff. Essen einfach lecker.suuuuper Burger, lecker Bier und gute Stimmung. Einfach zu empfehlen.

1 Danke, See Y!
“Die Burger sind schon geil”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Den Pub kann man nur empfehlen tolle Leute,großartiges Bier und diese Burger sind ein Gedicht.
weiter so, weiter so

• Aufenthalt März 2014