“Leider nur Durchschnitt”

Küche: britisch, Bar
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Im "The Pub" wird (fast) alles selbst gemacht - nicht nur die Burgersoßen, das Burgerbrot und das Bio-Burgerfleisch, sondern auch das Bier. Dieses können die Gäste nämlich selbst am Tisch zapfen und das ist einmalig in Berlin! Dabei erhalten die Gäste bei Bedarf ein paar Zapftipps vom freundlichen Personal, damit das Bier auch die richtige Krone besitzt. Das einzige was die Gäste im „The Pub“ noch selber machen müssen ist – Bier und Burger genießen. Denn dabei können wir ihnen nicht helfen ;)
Bewertet am 25. Mai 2014

Uns 5 ist es ein Rätsel, wieso "The Pub" so gut bewertet wurde. Wir haben Burger und Rippchen gegessen.

Sowohl Burger und Rippchen als auch die Beilagen (Pommes und Wedges) waren durchschnittlich bis mäßig. Der Service (obwohl Freitags 18 h und recht leer) ließ sogar sehr zu wünschen übrig.

Danke, Frank H!
Bewertung schreibenBewertungen (1.066)

Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hatten viel Spaß hier super Küche .Auf jeden Fall die Süßkartoffelpommes "essen"the best.....thank's to your team perfekt service..... have a good time

1  Danke, Heike K!
Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Cooler Laden mit coolem Staff. Essen einfach lecker.suuuuper Burger, lecker Bier und gute Stimmung. Einfach zu empfehlen.

1  Danke, See Y!
Bewertet am 11. April 2014

Den Pub kann man nur empfehlen tolle Leute,großartiges Bier und diese Burger sind ein Gedicht.
weiter so, weiter so

2  Danke, Torsten M!
Bewertet am 9. März 2014

Halbrohes fleisch in den burgern, saucen eher fad, tiefkühlpommes. Atmosphäre ist wohl so wie es gewollt ist. Laut bierselig dunkel.

2  Danke, tigerkarl!