“Nettes, kleines Restaurant mit französischer Karte”
Bewertung zu Chez Ginette - GESCHLOSSEN

Chez Ginette
Küche: französisch
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
“Nettes, kleines Restaurant mit französischer Karte”
Bewertet am 3. April 2012

Im Chez Ginette ist es gar nicht so einfach einen Tisch zu bekommen, da das Restaurant sehr klein ist. Wir waren am Couscous-Tag da und das hat sehr gut geschmeckt. Schade, dass die Essensauswahl je nach Tag sehr eingeschränkt ist. Dafür ist die Deko sehr hübsch und die Kellnerin wirkt echt französisch und der Service ist gut.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, jugann!

“schönes, kleines Restaurant”
Bewertet am 13. November 2011

Wir haben dieses kleine Restaurant mit Bistrocharakter ganz zufällig entdeckt. Es ist klein und authentisch. Die französische Karte bietet sehr liebevoll zubereitete Gerichte, schlicht und geschmackvoll, ohne schnickschnack. Das Restaurant hat nur wenige Tische, der Service ist aufmerksam und famliär.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Tiburtina!
“Wirklich sehr schönes Restaurant”
Bewertet am 18. Januar 2011

Wir waren an einem Mittwoch da, da gibt es immer CousCous Royale. Es war zwar sehr voll, aber haben zum Glück noch einen Platz bekommen. Das Servicepersonal war sehr nett und aufmerksam, und wir haben uns gleich wohlgefühlt.
Das CousCous war dann auch wirklich der Hammer - wenn wir das nächste Mal in Berlin sind, gehen wir auf jeden Fall wieder hin.
Einziger Minuspunkt: Die Parkplatzsituation ist katastrophal - also besser öffentlich fahren.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Ilwie!
“Kleines romantisches und gemütliches französisches Restaurant”
Bewertet am 19. Dezember 2010

Wir waren Sonntags Crepes und Galettes Essen dort.

Die Crepes gibts ab 2,20, die Galettes ab 4,50.
Es war super lecker und wirklich sehr nett. Hinterher gab es noch einen Schokoladenkuchen.

Am Wochenende -vorallem abends- ist es oft sehr voll. Daher ist eine Reservierung von Vorteil.

Fazit: Top Essen, super netter Service..
Empfehlenswert.

Danke, ttrroojjaa!