“Das beste Mexikanisches Essen in Berlin (bis jetzt)” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 198 von 7.778 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 3 $ - 13 $
Küche: mexikanisch, lateinamerikanisch, Lateinamerikanisch, südamerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Kreuzberg
andresmsv1
“Das beste Mexikanisches Essen in Berlin (bis jetzt)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir haben Tacos de Camaron und Schwein Burritos (ohne Bohnen) Gegessen und die beiden waren ziemlich lecker. Die Garnelen Tacos haben besonders geschmeckt. Leider war keine von diesen Gerichten so scharf wie ich erwartet haben. Als Vorspeise haben wir Guacamole gehabt mit nachos gehabt, wir haben ein Berg nachos bekommen und sehr sehr wenig Guacamole.
zum trinken: Margaritas, Note: 4/5
Die Stimmung war super, wir hatten ein Tisch direkt am Fenster an der Oranienstraße, leider muss ich aber sagen dass die Bedienung noch zu wünschen lasst, eine der zwei Kellnerinnen war sehr unfreundlich, bitte, smiling is free!

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
2 Danke, andresmsv1!

• Finnisch zuerst
“EXTRAORDINARY SCHLECHT.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Totlangweiliges, schlechtes Essen. Kleine Portionen und eine absolut unnötige Schärfe, die das ganze Essen zerstört (was aber bei der Küche vielleicht gar nicht so schlimm ist) und die absolute Höhe: Das Personal. Beleidigend, unfreundlich und einfach nur langsam. Noch nie wurde ich direkt nach dem Aufessen mit noch vollem Glas (!!!) aus dem Lokal rausgeschmissen. Und das obwohl wir SICHTLICH (Blumen und Geschenke) einen Geburtstag dort gefeiert haben. NIE WIEDER!!!

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente