“Schee war´s!”

Preisbereich: 9 $ - 32 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet 27. Juli 2018

Mitten in der City ein authentischer Österreicher. Ein paar Aussenplätze, typisch für Berlin, direkt an der Strasse. Freundliche Kellnerinnen, Super Backhendl und Salzburger Nockerln (haben wir zum ersten Mal gegessen, jetzt sind wir süchtig :-)) Preisliches Mittelfeld,aber absolut den Preis wert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben dort toll gegessen. Eindeutige Empfehlung, bei unserem nächsten Berlin-Besuch ist die Nussbaumerin Pflicht.

Danke, Michael F!

Bewertet 15. Juli 2018

Beim letzten Berlinbesuch haben wir leider keinen Platz bekommen, also haben wir diesmal reserviert. Das sollte man auch unbedingt tun. Es hat uns so gut gefallen, das wir zwei Tage später noch einmal im Restaurant waren. Sehr sehr netter, toller freundlicher Service mit guten Empfehlungen. Das Essen sehr schmackhaft, das Wiener Schnitzel ein Gedicht. Kurzum, beste Empfehlung und wir freuen uns auf den nächsten Berlinbesuch.

Danke, Inchen2013!
Bewertet 4. Juli 2018

Willkommen daheim - willkommen in Wien. So könnte die Headline für eine Werbung heißen. Tolles Restaurant mit phantastischem Essen, sehr gutem Service, einer ausgesprochen guten und bezahlbaren Weinkarte und einer Gastgeberin, die wie aus dem Bilderbuch ist. Ich habe mich noch nie in meinem Leben auf Anhieb so "daheim" gefühlt, wie in diesem Restaurant. Von der ersten bis zur letzten Minute. Sehr empfehlenswert.

Danke, Andreas_H151!
Bewertet 26. Juni 2018 über Mobile-Apps

Alles gut für einen schönen Abend. Gutes Essen, sehr netter und charmanter Service, angenehme Atmosphäre.
Für uns auf Empfehlung der erste Besuch und sicher nicht der Letzte.
Besten Dank für den Tipp.

Danke, MichaelTro!
Johanna N, Inhaber von Restaurant Nußbaumerin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2018

Herzlichen Dank, wir freuen uns über Ihr Lob

Mit freundlichen Grüßen
Johanna Nußbaumer

Bewertet 14. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wie jedes jahr zur Nußbaumerin zum traditionellen Martinsgans essen. Es gibt keine bessere in der Stadt. Danke Johanna und Team

Danke, Spree P!