“Wunderbar!”

Preisbereich: 9 $ - 32 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet 15. Juli 2018

Beim letzten Berlinbesuch haben wir leider keinen Platz bekommen, also haben wir diesmal reserviert. Das sollte man auch unbedingt tun. Es hat uns so gut gefallen, das wir zwei Tage später noch einmal im Restaurant waren. Sehr sehr netter, toller freundlicher Service mit guten Empfehlungen. Das Essen sehr schmackhaft, das Wiener Schnitzel ein Gedicht. Kurzum, beste Empfehlung und wir freuen uns auf den nächsten Berlinbesuch.

Danke, Inchen2013!

Bewertet 4. Juli 2018

Willkommen daheim - willkommen in Wien. So könnte die Headline für eine Werbung heißen. Tolles Restaurant mit phantastischem Essen, sehr gutem Service, einer ausgesprochen guten und bezahlbaren Weinkarte und einer Gastgeberin, die wie aus dem Bilderbuch ist. Ich habe mich noch nie in meinem Leben auf Anhieb so "daheim" gefühlt, wie in diesem Restaurant. Von der ersten bis zur letzten Minute. Sehr empfehlenswert.

Danke, Andreas_H151!
Bewertet 26. Juni 2018 über Mobile-Apps

Alles gut für einen schönen Abend. Gutes Essen, sehr netter und charmanter Service, angenehme Atmosphäre.
Für uns auf Empfehlung der erste Besuch und sicher nicht der Letzte.
Besten Dank für den Tipp.

Danke, MichaelTro!
Johanna N, Inhaber von Restaurant Nußbaumerin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2018

Herzlichen Dank, wir freuen uns über Ihr Lob

Mit freundlichen Grüßen
Johanna Nußbaumer

Bewertet 14. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wie jedes jahr zur Nußbaumerin zum traditionellen Martinsgans essen. Es gibt keine bessere in der Stadt. Danke Johanna und Team

Danke, Spree P!
Bewertet 11. Juni 2018

Berlin hat mehrere Restaurants , die österreichisch geprägt sind.
Das hier ist sicher eines der typischeren. Der Service ist gut, allerdings kümmert sich die Chefin vor allem um Ihr bekannte Gäste.
Das war uns etwas viel, weil sie zu dem einen Tisch so oft bei uns vorbeikam, dass sie einmal fast die Wasserflasche umgestoßen hat. Dafür sind die Tische doch etwas eng gestellt.

Danke, Petra H!
Johanna N, Inhaber von Restaurant Nußbaumerin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2018

Sehr geehrte Frau Petra H,

herzlichen Dank, das Sie uns bewertet haben. Es tut mir leid, das Sie das Gefühl hatten, das ich mich nur um bekannte Gäste kümmere, ich bemühe mich sehr, allen Gästen gleichermaßen Aufmerksamkeit zu schenken. Ich meine mich zu erinnern, das die Dame an dem besagten Tisch eine Nahrungsmittelunverträglichkeit hatte und dadurch meine Hilfe beanspruchte, ich möchte mich auch nochmals höflichst entschuldigen, wenn ich Ihnen zu Nahe gekommen bin. Freue mich auf ein Wiedersehen und würde mich freuen, wenn wir mit einem Glas Sekt gemeinsam anstossen.

Mit lieben Grüssen
Johanna Nußbaumer