“Schlechter geht's nicht!”

Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Schlechter geht's nicht!”
Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Haben 3:20h gewartet! Um 19:30Uhr bestellt, 5min vor 23 Uhr wurde es geliefert ohne Entschuldigung! Kaum zu fassen, wie man so sein kann

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Linhpinh!

“Frechheit, unter aller Sau”
Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Frechheit!!! Ich habe verschiedene Sachen in Wert von 30€ bestellt. Nach 1 Stunde rief ich an um mich zu erkundigen, wo die Bestellung abgeblieben ist. Man sagte mir: es dauert minimum 120min!!!!! Wie absurd ist das denn? Leider habe ich davor die Summe bereits per Paypal bezahlt- sonst hätte ich es sofort storniert! 120min..., in der Zeit kriege ich ja sogar ein 3 Gänge Menu hin!
Nach mehr als 120min kam dann die Bestellung an. Darin sollten sein 3x Miso Suppen. Was ich geliefert bekommen habe, waren eher 3x Miso-Soßen. Die Menge war lächerlich!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Linhpinh!
“Besser gehts nicht!!!”
Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich war jetzt schon in vielen Sushi Restaurants in verschiedenen Ländern der Welt! Ich würde mich sogar als Sushispezialist bezeichnen und kann mit Überzeugung sagen, dass ich bei Akiko das frischeste und beste Sushi gegessen habe! Die Wartezeit lohnt sich definitiv! Sehr zu empfehlen!!!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Kutte S!
“Super Sushi für wenig Geld”
Bewertet am 4. Dezember 2013

Sind aus Zufall auf dieses kleine Restaurant an der Schloßstraße gestoßen, waren sehr überrascht über die niedrigen Preise! Tolle Auswahl. Zu zweit haben wir für 21€ inklusive Getränke ca 6 verschiedene Sushisorten bestellt und sind mehr als satt geworden.
Die Qualität steht teureren Lokalen in nichts nach, es ist immer frisch und auch gut besucht.
Vor dem Lokal gibt es einen Raucherbereich in einem Zelt.
Zu empfehlen sind besonders die frittierten Uramaki (Auf der Karte: T7)
In Berlin eines der besten Sushirestaurants!
G&M

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, CitySurfers!
Kippenheim, Deutschland
“Sushi vom Feinsten!”
Bewertet am 4. November 2013

Animiert von den zahlreichen guten Bewertungen hier haben wir uns auch für Akiko entschieden und wir wurden nicht enttäuscht. In dem sehr kleinen und menschenüberfüllten Sushi-Restaurant kann man günstig und absolut frisch tolles Sushi in seinen verschiedenen Variationen erleben.
Eine Reservierung ist von Vorteil.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Iboxx77!