“Frechheit, unter aller Sau” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Akiko Sushi

Akiko Sushi
Platz Nr. 2.083 von 8.119 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Frechheit, unter aller Sau”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Frechheit!!! Ich habe verschiedene Sachen in Wert von 30€ bestellt. Nach 1 Stunde rief ich an um mich zu erkundigen, wo die Bestellung abgeblieben ist. Man sagte mir: es dauert minimum 120min!!!!! Wie absurd ist das denn? Leider habe ich davor die Summe bereits per Paypal bezahlt- sonst hätte ich es sofort storniert! 120min..., in der Zeit kriege ich ja sogar ein 3 Gänge Menu hin!
Nach mehr als 120min kam dann die Bestellung an. Darin sollten sein 3x Miso Suppen. Was ich geliefert bekommen habe, waren eher 3x Miso-Soßen. Die Menge war lächerlich!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Linhpinh!

“Besser gehts nicht!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich war jetzt schon in vielen Sushi Restaurants in verschiedenen Ländern der Welt! Ich würde mich sogar als Sushispezialist bezeichnen und kann mit Überzeugung sagen, dass ich bei Akiko das frischeste und beste Sushi gegessen habe! Die Wartezeit lohnt sich definitiv! Sehr zu empfehlen!!!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Kutte S!
“Super Sushi für wenig Geld”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Sind aus Zufall auf dieses kleine Restaurant an der Schloßstraße gestoßen, waren sehr überrascht über die niedrigen Preise! Tolle Auswahl. Zu zweit haben wir für 21€ inklusive Getränke ca 6 verschiedene Sushisorten bestellt und sind mehr als satt geworden.
Die Qualität steht teureren Lokalen in nichts nach, es ist immer frisch und auch gut besucht.
Vor dem Lokal gibt es einen Raucherbereich in einem Zelt.
Zu empfehlen sind besonders die frittierten Uramaki (Auf der Karte: T7)
In Berlin eines der besten Sushirestaurants!
G&M

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, CitySurfers!
Kippenheim, Deutschland
“Sushi vom Feinsten!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Animiert von den zahlreichen guten Bewertungen hier haben wir uns auch für Akiko entschieden und wir wurden nicht enttäuscht. In dem sehr kleinen und menschenüberfüllten Sushi-Restaurant kann man günstig und absolut frisch tolles Sushi in seinen verschiedenen Variationen erleben.
Eine Reservierung ist von Vorteil.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Iboxx77!
Berlin
“Super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Sehr leckeres Sushi, egal ob Maki, Nigiri, Inside-Out oder frittiertes. Alles ist immer frisch und trotzdem nicht teuer. Am Wochenende immer sehr voll, deshalb sollte man reservieren. Die Bedienung ist freundlich und geduldig. In Steglitz der beste Sushi Laden!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, EnFe C!