“Besser gehts nicht!!!”

Küche: Sushi
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. Dezember 2013

Ich war jetzt schon in vielen Sushi Restaurants in verschiedenen Ländern der Welt! Ich würde mich sogar als Sushispezialist bezeichnen und kann mit Überzeugung sagen, dass ich bei Akiko das frischeste und beste Sushi gegessen habe! Die Wartezeit lohnt sich definitiv! Sehr zu empfehlen!!!

Danke, Kutte S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sushi Bar Akiko Gastronomie
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Dezember 2013

Sind aus Zufall auf dieses kleine Restaurant an der Schloßstraße gestoßen, waren sehr überrascht über die niedrigen Preise! Tolle Auswahl. Zu zweit haben wir für 21€ inklusive Getränke ca 6 verschiedene Sushisorten bestellt und sind mehr als satt geworden.
Die Qualität steht teureren Lokalen in nichts nach, es ist immer frisch und auch gut besucht.
Vor dem Lokal gibt es einen Raucherbereich in einem Zelt.
Zu empfehlen sind besonders die frittierten Uramaki (Auf der Karte: T7)
In Berlin eines der besten Sushirestaurants!
G&M

• Ambiente
Danke, CitySurfers!
Bewertet am 4. November 2013

Animiert von den zahlreichen guten Bewertungen hier haben wir uns auch für Akiko entschieden und wir wurden nicht enttäuscht. In dem sehr kleinen und menschenüberfüllten Sushi-Restaurant kann man günstig und absolut frisch tolles Sushi in seinen verschiedenen Variationen erleben.
Eine Reservierung ist von Vorteil.

• Ambiente
Danke, Iboxx77!
Bewertet am 21. Juni 2013

Sehr leckeres Sushi, egal ob Maki, Nigiri, Inside-Out oder frittiertes. Alles ist immer frisch und trotzdem nicht teuer. Am Wochenende immer sehr voll, deshalb sollte man reservieren. Die Bedienung ist freundlich und geduldig. In Steglitz der beste Sushi Laden!

Danke, EnFe C!
Bewertet am 13. Mai 2013

Mal wieder mehr oder weniger "reingefallen", da es in Stieglitz liegt, und auf jeden fall schon einmal bedingt durch den enormen Umsatz immer frisch ist.
Ich kenne keines der Gerichte die irgend wie nicht gut sind.
Die Bedienung ist immer freundlich und bemüht.

1  Danke, Alonie!

Reisende, die sich Sushi Bar Akiko Gastronomie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sushi Bar Akiko Gastronomie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!