“Super!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Akiko Sushi

Akiko Sushi
Platz Nr. 2.119 von 8.231 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Berlin
“Super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Sehr leckeres Sushi, egal ob Maki, Nigiri, Inside-Out oder frittiertes. Alles ist immer frisch und trotzdem nicht teuer. Am Wochenende immer sehr voll, deshalb sollte man reservieren. Die Bedienung ist freundlich und geduldig. In Steglitz der beste Sushi Laden!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, EnFe C!

Mainz, Deutschland
“Keiner ist günstiger”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Mal wieder mehr oder weniger "reingefallen", da es in Stieglitz liegt, und auf jeden fall schon einmal bedingt durch den enormen Umsatz immer frisch ist.
Ich kenne keines der Gerichte die irgend wie nicht gut sind.
Die Bedienung ist immer freundlich und bemüht.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Alonie!
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Lecker Sushi”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2012

Auf Basis der hier aufgeführten Bewertungen sind wir zu Akiko Sushi gegangen und wurden nicht enttäuscht. Die Sushis sind lecker (besonders die fritierten Rollen), der Fisch frisch und einwandfrei. Der Service ist aufmerksam, schnell und sehr nett. Ingwer und Wasabi gibt es in rauen Mengen direkt auf dem Tisch. Andere Suhsi-Restaurants reichen da nur kleine Portionen.

Der Laden war sehr gut gefült. Vor allem waren viele asiatisch aussehende Menschen da, die wohl ein Indiz dafür sind, wo man gutes Suhsi essen kann.

Die Preis-Leistung ist unschlagbar, besonders wenn man diese mit den Preise in Süddeutschland vergleicht. Man kann im Winter auch draußen unter einem Heizstrahler sitzen. Einen Lieferservice gibt es auch.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, YaCop!
“Mein Lieblingsladen !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Das Akiko in Berlin-Steglitz ist der mit Abstand beste Sushiladen in ganz Berlin. Die Preise sind unschlagbar günstig aber durch die vielen vielen Gäste jeden Tag ist das Sushi immer frisch. Es gibt keine warmen Speisen, allerdings einige japanische Nachspeisen, an die ich mich allerdings noch nicht rangetraut habe. Besonders gut ist die T4 ( das bestelle ich immer) - gebackenes Sushi. Der Service ist gut, die Kellner sind viel beschäftigt und die ganze Zeit nur am laufen, ich habe jedoch noch nie jemanden erlebt, der unfreundlich war. Für mich ist das meist der erste Anlaufpunkt wenn ich mal wieder auf Heimatbesuch bin !

• Aufenthalt August 2012
Danke, Rosi030!
Berlin
“unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis und superfreundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

Ob ich privat – als Abholerin oder als Restaurant-Besucherin in Begleitung – das Akiko aufsuche, oder ob ich größere Mengen für professionelle Meetings bestelle – seit Jahren eine sichere Sache, freundlich, schnell, professionell und qualitativ sehr in Ordnung. Das frittierte Sushi, das manche bei Akiko schätzen, mag ich nicht, und meistens esse ich nur vegetarisch. Ausnahme: manchmal das Spicy Ebi, weil's so gut ist! Einer der wenigen guten Sushi-Läden, die man sich leisten kann!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Josephine F!