“Mein Lieblingsladen !”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Akiko Sushi

Akiko Sushi
Platz Nr. 2.024 von 8.310 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Mein Lieblingsladen !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Das Akiko in Berlin-Steglitz ist der mit Abstand beste Sushiladen in ganz Berlin. Die Preise sind unschlagbar günstig aber durch die vielen vielen Gäste jeden Tag ist das Sushi immer frisch. Es gibt keine warmen Speisen, allerdings einige japanische Nachspeisen, an die ich mich allerdings noch nicht rangetraut habe. Besonders gut ist die T4 ( das bestelle ich immer) - gebackenes Sushi. Der Service ist gut, die Kellner sind viel beschäftigt und die ganze Zeit nur am laufen, ich habe jedoch noch nie jemanden erlebt, der unfreundlich war. Für mich ist das meist der erste Anlaufpunkt wenn ich mal wieder auf Heimatbesuch bin !

• Aufenthalt August 2012
Danke, Rosi030!

Berlin
“unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis und superfreundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

Ob ich privat – als Abholerin oder als Restaurant-Besucherin in Begleitung – das Akiko aufsuche, oder ob ich größere Mengen für professionelle Meetings bestelle – seit Jahren eine sichere Sache, freundlich, schnell, professionell und qualitativ sehr in Ordnung. Das frittierte Sushi, das manche bei Akiko schätzen, mag ich nicht, und meistens esse ich nur vegetarisch. Ausnahme: manchmal das Spicy Ebi, weil's so gut ist! Einer der wenigen guten Sushi-Läden, die man sich leisten kann!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Josephine F!
“Großartiges Sushi”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2012

Akiko Sushi hat wirklich großartiges Sushi und eine riesige Auswahl - für mich eines der besten Sushi-Lokale in Berlin. Die Auswahl kann sich auch sehen lassen und die Kellner sind aufmerksam und freundlich.
Aber Achtung: Unbedingt reservieren! Der Laden ist immer so voll, dass man ohne Reservierung kaum einen Platz bekommt. Und: Man kann nur bar zahlen.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, kleinerkaefer!
“günstig und lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Akiko ist in Steglitz ein bekannter Name!! Dann klingelts gleich in den Ohren und man denkt an die Bestellnummer T4 auf der Karte... das sind panierte Röllchen mit verschieden Zutaten. Nette Kellner, manchmal etwas zerstreut, aber flink. Es ist leider sehr klein gehalten. Das mit der Tischreservierung klappt leider nicht immer, aber dafür ist halt immer was los und vorallem ist es wahnsinnig lecker und so günstig, dass man es erst garnicht glauben möchte. Ich bin in der Regel 2x pro Woche dort und geniesse meine Advocado Maki und natürlich die T4 ;-)

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Sandra L!
Oranienburg
“ich bin ein Sushi-Fan”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2010

Wer Sushi mag ist hier gold richtig !!!
Den ganzen Tag ist Happy Hour- das heist, es gibt hervorragendes Sushi zum günstigen Preis, deshalb ist das kleine, schlicht eingerichtete Lokal auch mittags wie abends gut besucht.
Die umfangreiche Karte hält Neuentdeckungen wie frittiertes Spezial-Sushi und Kreationen mit Seeigelrogen, Bonito oder Tiefseemuscheln bereit. Das große Menü mit einer Auswahl an Sushi und Sashimi incl. Miso-Suppe gibt es schon für 12 EURO.

Danke, haxel1!