“unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis und superfreundlich”
Bewertung zu Akiko Sushi

Akiko Sushi
Platz Nr. 2.139 von 8.508 Restaurants in Berlin
Küche: Sushi
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis und superfreundlich”
Bewertet am 11. Juli 2012

Ob ich privat – als Abholerin oder als Restaurant-Besucherin in Begleitung – das Akiko aufsuche, oder ob ich größere Mengen für professionelle Meetings bestelle – seit Jahren eine sichere Sache, freundlich, schnell, professionell und qualitativ sehr in Ordnung. Das frittierte Sushi, das manche bei Akiko schätzen, mag ich nicht, und meistens esse ich nur vegetarisch. Ausnahme: manchmal das Spicy Ebi, weil's so gut ist! Einer der wenigen guten Sushi-Läden, die man sich leisten kann!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Josephine F!

Beitragender der Stufe 3
“Großartiges Sushi”
Bewertet am 14. Januar 2012

Akiko Sushi hat wirklich großartiges Sushi und eine riesige Auswahl - für mich eines der besten Sushi-Lokale in Berlin. Die Auswahl kann sich auch sehen lassen und die Kellner sind aufmerksam und freundlich.
Aber Achtung: Unbedingt reservieren! Der Laden ist immer so voll, dass man ohne Reservierung kaum einen Platz bekommt. Und: Man kann nur bar zahlen.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, kleinerkaefer!
Beitragender der Stufe 4
“günstig und lecker”
Bewertet am 23. Oktober 2011

Akiko ist in Steglitz ein bekannter Name!! Dann klingelts gleich in den Ohren und man denkt an die Bestellnummer T4 auf der Karte... das sind panierte Röllchen mit verschieden Zutaten. Nette Kellner, manchmal etwas zerstreut, aber flink. Es ist leider sehr klein gehalten. Das mit der Tischreservierung klappt leider nicht immer, aber dafür ist halt immer was los und vorallem ist es wahnsinnig lecker und so günstig, dass man es erst garnicht glauben möchte. Ich bin in der Regel 2x pro Woche dort und geniesse meine Advocado Maki und natürlich die T4 ;-)

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Sandra L!
Oranienburg
Beitragender der Stufe 4
“ich bin ein Sushi-Fan”
Bewertet am 16. Dezember 2010

Wer Sushi mag ist hier gold richtig !!!
Den ganzen Tag ist Happy Hour- das heist, es gibt hervorragendes Sushi zum günstigen Preis, deshalb ist das kleine, schlicht eingerichtete Lokal auch mittags wie abends gut besucht.
Die umfangreiche Karte hält Neuentdeckungen wie frittiertes Spezial-Sushi und Kreationen mit Seeigelrogen, Bonito oder Tiefseemuscheln bereit. Das große Menü mit einer Auswahl an Sushi und Sashimi incl. Miso-Suppe gibt es schon für 12 EURO.

Danke, haxel1!