“Enfaches Café um die Ecke - ideal für's regelmäßige Mittagessen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leibniz Café

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Leibniz Café
Platz Nr. 4.900 von 7.792 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Charlottenburg
Stadtviertel: Charlottenburg
“Enfaches Café um die Ecke - ideal für's regelmäßige Mittagessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Hallo Zusammen,
da ich momentan in Berlin (Bismarckstrasse) tätig bin, gehe ich in das Leibniz-Café fast täglich. Nicht nur, weil es um die Ecke liegt, sondern auch, weil neben den wechselnden Mittagsgerichten auch die Qualität recht gut ist und die Mannschaft dort ein heimelige Gefühl gibt. Täglich gibt es ca. 8 verschiedene Gerichte, zusätzlich zu den ca. 3 Gerichten, die immer auf der Karte stehen. Zwar sind die Gerichte Mssenware (Nudeln, Risotto, Geschnetzeltes), aber immer schmackhaft und wohl auch mit Liebe gezaubert.
Die Einrichtung ist allerdings zweckmäßig bis grausam. Ohne Liebe eingerichtet, meistens zuwenig Platz und auch sonst kommt kein gemütliches Gefühl auf.
Trotzdem: für die Preise, die immer unter 5 Euro liegen zzgl. Getränke wer will, ist das Café super im Preis-Leistungsverhältnis - und wie gesagt, man kann dort regelmäßig Essen gehen und lange nicht das Gleiche Essen essen müssen.
Empfehlenswert!

Ambiente