“Design-Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertung zu SANA Berlin Hotel

SANA Berlin Hotel
Nr. 100 von 634 Hotels in Berlin
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Design-Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 23. Juli 2014

Das SANA-Hotel sticht in seiner Preisklasse durch sein modern-designmäßiges Ambiente hervor. Unser Zimmer überzeugte durch seine moderne Ästhetik, gepaart mit einem Panoramablick auf die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche und das Europa-Center - die City West ist zudem in kurzem Fußweg erreichbar. Lediglich eine Badewanne wäre im Bad noch wünschenswert gewesen. Das Personal war durchweg professionell und hilfsbereit. Ach das kostenlose WLAN ist äußerst positiv hervorzuheben.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, braunschweigtraveler!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Freiberg, Deutschland
Bewertet am 19. Juli 2014

Das Hotel besitzt sehr modernes Design zu moderaten Preisen, auch die Lage ist sehr günstig. Sehr gute Portugiesische Küche. Beim Check-In oftmals sehr langatmig, obwohl schon mehrfach die Daten gespeichert.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, RudiGrimm!
Schweiz
Bewertet am 22. Mai 2014

Ich war auf Grund einer Messe nach 2 Jahren zurück im Sana Hotel und habe es auf Grund der vorherigen durchwegs positiven Erfahrung auch Kollegen empfohlen.
Die Apartments gehen gar nicht, wie kann ein Hotel ohne Klimaanlage (wir hatten tagsüber 29 Grad), ohne Minibar und Wasserkocher/Kaffee/Tee auf dem Zimmer 4 Sterne bekommen?
Das Personal ist freundlich, aber teils extrem rustikal (Wollen Sie noch was?).
Ein Glas Portugiesischer Weisswein kostet an der Bar 12.50 €, sehr sehr stolz bepreist für Berlin/**** muss ich sagen.

Falls ich nochmals im Sana absteige definitiv nicht mehr in einem Apartment.
Und definitiv nicht mehr zum Innenhof im 1. Stock. Die Masse der Asiatischen Gäste hat sich ab morgens 7h lautstark bemerkbar gemacht ......

Zimmertipp: kein Apartment und nur "high floor" !
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, TravelerLux007!
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Mai 2014

Das Hotel haben wir über Hotels.com gebucht. Lage nur wenig Gehminuten von Gedächtniskirche, KADEWE, Ku'damm. Selbst Hotelier und weltweit beschäftigt, war ich angenehm überrascht von der Architektur, Einrichtung des Hotels und Zimmer. Kompliment, Eine Inspiration. Meine Freundin und mein Sohn waren auch begeistert. Wir waren 4-Nächte in Berlin und das war ein tolles Erlebnis (Hotel und Stadt). Wie kommen wieder und empfehlen dieses Hotel.

Zimmertipp: Buchen Sie ein Zimmer zur Hofseite..
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Justin R!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Mai 2014

Da ich mit meinem Kumpel spontan einen Wochenendtrip nach Berlin machen wollte, sind wir rein zufällig auf dieses Hotel gestoßen, da es auf der lastminute Seite auf der wir buchten einen unschlagbaren Preis hatte. Demenstprechend niedrig waren unsere Erwartungen an das Hotel.
Doch vor Ort die Überraschung: Gelegen in einem ruhigen Gegend, sieht das Hotel schon von weitem sehr elegant aus. Auch die Leute an der Rezeption sind sehr professionell und freunlich und alles ging sehr schnell von statten. Das Beste aber waren die Zimmer, die wirklich so chic durchdesignt sind, das sie wirklich viele andere höherpresige moderne Hotels, wie Hilton oder Radisson, locker in der Schatten stellen. Einfach klasse! Auch die Sauberkeit bekommt hier die absolute Höchstnote. Zum Essen kann ich nichts sagen, da wir nur die Übernachtung gebucht haben, doch der Espresso(sowie die überaus nette Bedienung) unten an der Bar ist spitze. Wir haben uns super wohl hier gefühlt und werden wiederkommen

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Paul N!
Attendorn, Deutschland
Bewertet am 18. Mai 2014

Zentral gelegenes Hotel,war zu Fuß gut zu finden. Zimmer war modern ausgestattet mit Klimaanlage die aber nicht richtig kühlte,wir haben dann einen Tag später ein anderes Zimmer bekommen obwohl das Haus voll belegt war. Die Klimaanlage war auch in diesem Zimmer nicht einzustellen. Es war einfach zu warm im Zimmer. Wir hatten Tagsüber die Fenster geöffnet .Das war in der Nacht durch den Lärm von der Straße nicht möglich. Es blieb uns also nichts anderes übrig als in der Nacht bei geschlossenen Fenstern zu versuchen in den Schlaf zu kommen. Es war wegen der hohen Temperatur im Zimmer und der harten Matratzen an Schlaf kaum zudenken. Es wurde dann angeboten noch eine Decke über die Matratzen zu legen.Das hat aber nichts gebracht. Wir hatten eine Juniorsuite mit Fenster zur Straße. Sonderwünsche wurden sofort erledigt. Die Reinigung der Zimmer wahr sehr gut. Hervor zu heben war der nette Service von der Rezeption des Herrn Patrick Höding. Der. stets bemüht war die Fehler abzustellen. Das war bei der nicht zu regelbaren Klimaanlage jedoch nicht möglich. Aus den Lüftungsschlitzen kam nur warme Luft. Frühstück war auch mit reichlicher Auswahl und sehr gut.

Manfred und Martina Mues

Zimmertipp: Wer etwas mehr Ruhe sucht sollte ein Zimmer zum Hof nehmen. Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig a ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Martina M!
Buelach, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Mai 2014

Die Lage ist sehr gut. 3 U-Bahnlinien direkt beim Hotel und zu Fuss ist man in wenigen Minuten am Ku'damm und am Bahnhof Zoo. Das Hotel ist sehr sauber und hat ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Gute Fenster - auch bei strassenseitigem Zimmer hört man die Strasse nicht. Zimmer haben gute Grösse und ein sehr bequemes Bett. Bad etwas zu modern in schwarzem Glas gehalten. In diesen dunklen Spiegeln sieht man sich nicht wirklich und die Schiebetüre des WC's schliesst auch nicht befriedigend. Schwachpunkt ist der Fernseher. Die Fernbedienung funktioniert nicht richtig durch das Glas - aber dank kostenlosem Wifi kann man auf dem Laptop fernsehen. Personal war sehr nett und hilfsbereit. War jedoch auch nicht viel los, da unter der Woche.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Pullman Berlin Schweizerhof
Steigenberger Hotel Berlin
Steigenberger Hotel Berlin
Nr. 107 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im SANA Berlin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SANA Berlin Hotel

Unternehmen: SANA Berlin Hotel
Anschrift: Nürnberger Straße 33-34 | 10777, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 73 der Familienhotels in Berlin
Nr. 76 der Businesshotels in Berlin
Nr. 78 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 179€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — SANA Berlin Hotel 4.5*
Das First Class 4 Sterne Superior SANA Berlin Hotel liegt in bester Lage der Berliner City West und ist nur wenige Gehminuten von der berühmten Einkaufsmeile Kurfürstendamm, der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche, dem Zoologischen Garten und dem Traditionskaufhaus KaDeWe entfernt. Die perfekte Adresse für Geschäfts- und Freizeitreisende. Mit 208 Zimmern inklusive 13 Suiten und 42 SANA Residence Apartments eignet sich das SANA Berlin Hotel perfekt für einen kurzen oder langen Aufenthalt. Zusätzlich bietet das SANA Berlin Hotel einen Frühstücksraum mit separater Terrasse, eine Lobby Bar mit umfangreicher Speisenkarte, die F8/eight-Raucherlounge und einen Wellnessbereich (Pool, Finnische Sauna, Dampfsauna, Fitness und Massageservice). Für Tagungen und Veranstaltungen bietet das SANA Berlin Hotel 6 Multifunktionsräume mit moderner technischer Ausstattung. Alle Räume verfügen über Tageslicht wobei auch ein völliges Abdunkeln möglich ist. 3 Räume befinden sich im obersten Stockwerk, in denen Sie einen Panoramablick auf die Dächer Berlins genießen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SANA Berlin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SANA Berlin Hotel
Hotel Sana Berlin