“Wir kommen wieder”

SANA Berlin Hotel
Nr. 101 von 635 Hotels in Berlin
Itzehoe, Deutschland
Bewertet am 29. August 2012

netter Empfang, toller Frühstücksbuffet, gutes Schlafen möglich, freundliches Personal, wir sind sehr zufrieden

auf den Zimmerservice musste man lange warten; mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht ganz einfach zu erreichen

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertungen (1.351)
Es gibt aktuelle Bewertungen für SANA Berlin Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. August 2012

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Sana in Berlin. Es hat uns sehr gut gefallen, vor allen Dingen die Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich. Uns hat die "Dunkelheit" nicht gestört. Wir fanden sowohl das Zimmer als auch das Badezimmer sehr großzügig gestaltet. Das Frühstück war sehr reichhaltig; alles in allem: ein gelungender Städtetrip!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Birgit_M007!
Neuburg an der Donau, Deutschland
Bewertet am 22. August 2012

Tolles, modernes Hotel, nicht zu abgehoben, sehr gutes Frühstück, schöne Zimmer, sehr sauber, sehr freundliches Personal. Rundum zum Wohlfühlen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zentral gelegen - gute Anbindung übre U-Bahn - zu Fuss in zehn Minuten am Ku-Damm. Sehr zu empfehlen. Danke

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 15. August 2012

Wir waren für eine Nacht im Sana Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Freundlicher, aufmerksamer Empfang, sehr schönes, geräumiges Zimmer, gutes Frühstück. Es fehlte an Nichts. Wer gerne schwimmt und Sport machen möchte, kann das, obwohl alles etwas kleiner ausfällt. Wer keine dunklen Farben ertragen kann sollte sich helle Sachen mitnehmen, denn das Hotel ist in dunklen Tönen gehalten. Uns hat der moderne Stil gut gefallen. Wir kommen gern wieder... Schon am kommenden Wochenende.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Inhoscha!
Ingelheim, Deutschland
Bewertet am 8. August 2012

Wir waren mit allem sehr zufrieden: Service super, Zimmer wunderschön, Lage zentral. Ausstattung entsprechend 4 Sterne, Design sehr ansprechend. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 14. Juli 2012

Ich reise sehr häufig geschäftlich nach Berlin und hatte dieses in der Nähe der Gedächniskirche gelegene Hotel zufällig im Internet entdeckt und war zunächst aufgrund des guten Preises skeptisch zu buchen.

Als ich dann angereist bin, war ich schon vor dem Betreten des Hotels von der schönen modernen Fassade beeindruckt. Der Empfang war überdurchschnittlich freundlich und hat mich immer wieder mit Namen angesprochen und mir viele Einzelheiten zu den Facilities während des Eincheckens erklärt.

Der positive Ersteindruck setzte sich beim Betreten des modern eingerichteten sehr sauberen Zimmers fort. Es war alles vorhanden, was man in einem 4- oder mehr Sterne Hotel erwartet. Neben dem LCD-Fernseher und den hinter dem großen Bett eingebauten Lautsprechern fand ich elektrisch betriebene Jalousien, eine Klimaanlage, einen Safe sowie eine Minibar.

Der geschmackvoll eingerichtete Sanitärbereich verfügte neben dem Vollbad und einem hinter einer Glastür separat eingerichteten WC alle Badezimmer-Utensilien, sowie auch 2 Bademäntel und Hotelschuhe.

Der Wellness-Bereich in der 7. Etage ist etwas klein, bietet jedoch neben einem Pool, eine Dampf und eine Trockensauna sowie Fitnessgeräte.

Im Erdgeschoß befinden sich ein gemütlicher Sitzbereich im Innenhof, das freundlich ausgestattete Restaurant sowie 2 Bars und ein Bereich zum kostenlosen Gebrauch von Computern und Internet.

Wenn ich überhaupt etwas negatives an diesem Hotel gefunden habe, dann sind es die Zimmertüren, welche, wenn man sie nicht festhält, von allein laut ins Schloss fallen. Leider wird man dadurch von unaufmerksamen Flurnachbarn immer wieder spät abends sowie früh morgens aufgeschreckt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, harlemjump!
Dormagen
Bewertet am 21. Juni 2012

Das Hotel ist sehr modern und stylisch, leider aber auch sehr dunkel und nicht funktionell. Überall sind die Wände schwarz gestrichen und die Spiegel dunkel getönt. Man bekommt regelrecht Depressionen. Die Zimmer haben zum Badezimmer eine getönte Glasscheibe. Man kann sich also nicht ungestört bzw. unbeobachtet im Bad aufhalten. Schminken war auch nicht möglich, weil es so dunkel war, dass man nichts erkennen konnte.Leider ließ auch die Schrankkapazität zu wünschen übrig. Einzig positiv waren die Betten. Wir waren mit 6 Frauen dort und hatten 3 Doppelzimmer. Ich würde das Hotel nicht mehr buchen und auch nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Hotel Palace Berlin
Hotel Palace Berlin
Nr. 31 von 635 in Berlin
Pullman Berlin Schweizerhof

Sie waren bereits im SANA Berlin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SANA Berlin Hotel

Anschrift: Nürnberger Straße 33-34 | 10777, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 73 der Familienhotels in Berlin
Nr. 76 der Businesshotels in Berlin
Nr. 77 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 71€ - 185€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — SANA Berlin Hotel 4.5*
Das First Class 4 Sterne Superior SANA Berlin Hotel liegt in bester Lage der Berliner City West und ist nur wenige Gehminuten von der berühmten Einkaufsmeile Kurfürstendamm, der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche, dem Zoologischen Garten und dem Traditionskaufhaus KaDeWe entfernt. Die perfekte Adresse für Geschäfts- und Freizeitreisende. Mit 208 Zimmern inklusive 13 Suiten und 42 SANA Residence Apartments eignet sich das SANA Berlin Hotel perfekt für einen kurzen oder langen Aufenthalt. Zusätzlich bietet das SANA Berlin Hotel einen Frühstücksraum mit separater Terrasse, eine Lobby Bar mit umfangreicher Speisenkarte, die F8/eight-Raucherlounge und einen Wellnessbereich (Pool, Finnische Sauna, Dampfsauna, Fitness und Massageservice). Für Tagungen und Veranstaltungen bietet das SANA Berlin Hotel 6 Multifunktionsräume mit moderner technischer Ausstattung. Alle Räume verfügen über Tageslicht wobei auch ein völliges Abdunkeln möglich ist. 3 Räume befinden sich im obersten Stockwerk, in denen Sie einen Panoramablick auf die Dächer Berlins genießen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SANA Berlin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SANA Berlin Hotel
Hotel Sana Berlin