“Meine Bewertung über dieses Restaurant”
Bewertung zu Naveena Path

Naveena Path
Essen liefern lassen
Platz Nr. 6 von 10.911 Restaurants in Berlin
Küche: Indisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Bewertet 22. September 2019

Essen war lecker und gute Bedienung kann es jeden empfehlen der indisch essen will ich komme nächstes mal mit eine Partnerin oder Freund einfach super essen

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Peterwalid!

Bewertet 28. August 2019

Naveena Path ist einfach das beste indische/sri-lankische Restaurant, was es in Berlin gibt. Das Essen wird immer frisch gekocht und ist einfach super lecker und authentisch. Wir haben dort die besten Currys gegessen und freuen uns jedes Mal über ein großes - auch veganes - Angebot. Die Atmosphäre ist gemütlich und die Bedienung sehr nett. Wir gehen sehr gerne bei Naveena Path essen und würden es jedem weiterempfehlen!

Danke, LinKett!
Bewertet 28. August 2019 über Mobile-Apps

Personal war nett, essen war leider nicht wie erwünscht für den Preis. Die Vorspeisen waren mehr schlecht, als revht.

Danke, niviuktv!
Bewertet 27. August 2019

Wir waren mit 6 Leuten im Naveena Path essen.
Die Athmosphäre ist sehr angenehm, der Service schnell und freundlich.
Im Sommer lässt sich das Essen am besten im Außenbereich genießen.
Auch Veganer können hier aus einer großen Auswahl wählen.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und freuen uns schon jetzt auf erneut angenehme Stunden und sehr leckeres Essen im Naveena Path.
PS. Gerade zur Mittagszeit gibt es hier wirklich bestes Essen zu günstigen Preisen!

Danke, Ben B!
Bewertet 23. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Naveena Path ist wirklich eines der bestens Restaurants, das ich in Berlin kenne. Das Essen ist immer frisch und super lecker! Der Service ist zuvorkommend, freundlich und sehr einladend. Man fühlt sich rundum versorgt. Außerdem hat die Karte soviel Auswahl, dass ich mich immer nur schwer zwischen all den leckeren Gerichten entscheiden kann. Fünf von fünf Sternen!!!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, 735lexia!