“Naveena Path - vegan und freundlich”
Bewertung zu Naveena Path

Naveena Path
Essen liefern lassen
Platz Nr. 7 von 10.891 Restaurants in Berlin
Küche: Indisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Bewertet 14. Juli 2019

Naveena Path ist ein sehr freundlich und persönlich betriebenes Restaurant mit ausgefallenen veganen Gerichten. Neben dem köstlichen Mahl, das wir trotz später Stunde noch geniessen durften, entwickelte sich ein schönes, überraschendes Gespräch. Bestimmt werde ich noch öfter hierher kommen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, ashes123ashes!

Bewertet 8. Juni 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes autentisches indisches Restaurant. Ich war heute im Naveena Path essen. Die Bedienung, Atmosphäre und vorallem das Essen haben einen einigartigen Flair. Ich kann es auf jeden Fall weiter empgehlen!!!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Blessing66waffel!
Bewertet 21. Mai 2019

Von draußen ist es nicht sehr einladend, drinnen ist es recht klein und nicht so modern.
Der Kellner ist freundlich, wenn man bestellt hat, kommt das Essen auch sehr zügig. Essen schmeckt auch, jedoch haben mich diese Obstfliegen echt genervt und es ist wirklich alles andere als appetitlich. Sie schwirren um einen herum und sitzen an der Wand.
Wir sind dort schon recht lange geblieben und es war ein netter Abend. Wie gesagt, das Essen ist lecker gewesen, der Wein war auch gut und der Preis ist auch super, aber diese Fliegen gehen echt gar nicht.
Bezahlung per Kreditkarte und jeglichen Karten ist richtig gut!.
Ich würde, aus dem gesagten Grund wahrscheinlich nicht nochmal kommen, was wirklich schade ist.
Dennoch Danke für den Abend.

1  Danke, CeKai!
Bewertet 19. Mai 2019 über Mobile-Apps

Es schmeck gut.Diese restaurant hat viele verschediene sorten und typische srilankan essen.gefaullt mir diese restaurant.

Danke, Ram K!
Bewertet 9. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ich bin mit einer srilankischen Küche groß geworden und komme hier sehr gern zum essen, wenn ich das essen meiner Heimat vermisse. Authentisch Gewürzt, viele Gerichte mit Kokosnussmilch und sehr freundliches Ambiente. Die Bedienung ist sehr freundlich. Naveena Path... eine tamilische Erfahrung die sich lohnt :)

1  Danke, Ramanan67!