“wirklich gut...” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Naveena Path

Naveena Path
Platz Nr. 48 von 7.985 Restaurants in Berlin
Küche: indisch, asiatisch, srilankisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Berlin
“wirklich gut...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

wenn man damit klar kommt, dass die Klamoten anschließend nach indischer Küche riechen. Die Küche ist offen und einsehbar. Das Ambiente ist dem Stadtbezirk angepasst.
Wir waren inzwischen bestimmt schon 10 Mal dort! Die Preise sind in den letzten zwei Jahren auch etwas gestiegen (gut25%), aber das ist es auch Wert! Es ist alles frisch mit vielen Gewürzen Nüssen und sonstigen Zutaten versehen. Im mittleren Preissegment gehört es mit zu den besseren Essen/Küchen die ich kenne. ( P.S. den indischen Weint könnt ihr getrost auslassen). na dann, guten Hunger

Danke, sehenundverstehen!

“Sehr zufrieden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013

Sehr leckeres authentisches indisches Essen zu fairen Preisen! Komme im jeden Falle nochmal wieder. Vielen Dank

• Aufenthalt April 2013
Danke, moabiter!
Berlin
“Lecker indisches Essen - freundliche Bedienung - vegan”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2012

Mein Mann und ich waren nun schon ein paar mal da - neulich haben wir uns auch Essen für zu Hause mitgenommen - und es war immer lecker! Der Chef und die Bedienungen sind immer super freundlich und erklären geduldig die Speisekarte. Praktisch: Es gibt viele vegane Gerichte, die auf der Karte auch gekennzeichnet sind, das hilft bei der Auswahl. Zukünftig ist wohl auch eine spezielle Karte für Veganer geplant. Für Studenten gibt es außerdem eine Karte mit günstigeren Angeboten, das finde ich auch nett. Fazit: Ein netter Laden, für alle die Lust auf indisches Essen haben :)

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, kleinerkaefer!
“tolles indisches (auch vegan) restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2011

vor ein paar Monaten habe ich dieser Schatz entdenkt. Durch die vielfältige Gerichte, der kleine Preis und der sehr nette Betreiber ist dieses Restaurant eines meiner lieblings im Kietz bekommen.
Das Restaurant, Naveena Path heisst irgendwie soviel wie der Weg zu Naveen (name des Betreibers) und das ist genau was da los ist, wenn man herein tritt, tritt man in seiner Welt. Immer eine Reise wert.
Meine vegane Freunde waren auch begeistert. Fleischesser und veganer Freunde können da in Harmonie und ohne langeweile essen.

• Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, bretinberl!