“Gutes Essen, freundlicher Kellner” 4 von fünf Punkten

Ristorante Diverso
Platz Nr. 5.902 von 8.178 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 0 $ - 45 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Mitte
“Gutes Essen, freundlicher Kellner”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

Reichhaltige Menukarte am Mittag mit Auswahl in verschiedenen Preisklassen. Wir haben gut gespiesen. 2 x Salat-Menu 1 mit Antipasto vom Buffet und Nachtisch, grosse Flasche San Pellegrino, 2 Glas Pinot grigio, 2 Espressi, Sonne im Aussenbereich und sympathischer Kellner.
Da gibt's nichts zu meckern. Ach ja, fast vergessen - total Euro 41.70.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Gabriela N!

“Sehr gutes Essen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben unseren DailyDeal-Gutschein gestern dort eingelöst. Statt 3 Gängen gab es sogar 4 (Ravioli-Gang extra), sehr frischer und leckerer Vorspeisenteller, Ravioli mit Tomatensouce auch sehr schmackhaft, dann Lamm und Rinderfilet. Qualität des Fleisches war bei uns 1a! Auch das Gemüse dazu (insbesondere der Spinat) sehr lecker. Nachtisch fiel etwas ab (die Pana Cotta empfanden wir als etwas zu steif), war aber immernoch gut. Restaurant war ziemlich leer, Kellner (Italiener) sehr nett, auch mit dem Koch (offene Küche) haben wir kurz gesprochen und uns für das gute Essen bedankt. Wenn die Atmosphäre besser gewesen wäre, hätte ich vielleicht 5 Sterne vergeben. Allerdings ist das Restaurant gei Normalpreisen (ohne Gutschein) auch recht hochpreisig.

1 Danke, KahlM!
Rheinberg
“Das Essen war eine Katastrophe!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Das Restaurant bietet auf der Seite von Daily Deal ein Gourmet-3-Gänge-Menü f. 2 Personen, inkl. Prosecco für 49,90€ statt 126,00€ an. Ich habe den Gutschein online gebucht und bezahlt. Zwei Tage später kam dieser auch per Mail. Auf dem Gutschein stand der Wert von 126,00€!
Am 12.05.12 war ich mit einem Gast zum Essen dort. ES WAR EINFACH NUR PEINLICH!
Wir waren zwischen 18:30 Uhr und 20:15 Uhr die einzigen Gäste im Restaurant und das hat mich schon stutzig gemacht. Den Prosecco gab es gar nicht, der Vorspeiseteller war lieblos und sehr übersichtlich zusammengestellt. Das Hauptgericht bestand aus ca. 100 gr. Lammcarree inkl. Knochen und einem kleinen, rundgeformten Stück Rinderfilet von ca. 80 gr. Gewicht. Trüffel habe ich gar nicht gesehen dafür ein paar ungenießbare Kartoffelwürfel und ungewürztes lauwarmes Gemüse. Mein Gast hatte ein wirklich kleines Stück Doradenfilet mit den gleichen Beilagen. Auf dem Dessertteller lag je ein kleines Stück Tiramisu und Pannacotta, was ich allerdings daraus nicht ersehen oder schmecken konnte. Aufgrund des schlechten Essens waren die Getränkepreise allerdings gepfeffert. Ein Glas Wein 7,90€ ebenso eine Fl. Mineralwasser 7,90€. Irgendwie muss ja der Preisverlust wieder reinkommen!
Mir war schon klar, dass ich evtl. Abstriche bei dem Essen machen sollte, dies ist aber sicherlich nicht im Sinne eines Gutscheins und sowieso nicht verkaufsfördernd. Hinsichtlich des Service kann ich nur sagen, wir haben mit dem älteren Herrn etwa 3 Sätze gesprochen. Er sprühte jetzt nicht vor Enthusiasmus, eher das Gegenteil. Für mich war der Abend nicht einmal den Gutscheinpreis wert sondern nur schrecklich. :-(((

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, Gaby B!
“Nettes Ambiente, miserables Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012 über Mobile-Apps

Mit 5 Personen hatten wir angesichts der hohen Preise mit einem leckeren Essen gerechnet und wurden heftig enttäuscht. Das angebliche Filet war voller Sehnen und Fett. Viel Geld für schlechtes Essen, sehr schade. Die nette Bedienung hat uns etwas entschädigt. Der Innenhof bietet eine Oase der Erholung in dem hektischen Treiben rundum. Aber das alles ersetzt eben kein leckeres Essen.

2 Danke, arboe!
Bendorf, Deutschland
“empfehlenswerter Italiener, schöne Weinkarte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

bekannter Italiener am Hausvogteiplatz; mein erster Besuch anlässlich einer Geschäftsreise mit hohen Erwartungen, die überwiegend erfüllt wurden: Der Service ist gut und herzlich, obgleich das Lokal ziemlich voll war. Tischkultur und Gläser sind tadellos, die Karte mit den Antipasti ist umfangreich, das Vitello Tonnato gut und sehr empfehlenswert. Hervorzuheben sind die überdurchschnittlich guten, in Auswahl auch glasweise erhältlichen Weine; die Hauptkarte enthält alles was in Italien Rang und Namen hat in schöner Jahrgangstiefe. Der Lachs mit Zitronensauce war sehr gut; das Rinderfilet ebenfalls mit einer hervorragenden Sauce, schöne Dessertkarte, aber insgesamt nicht ganz günstig - aber empfehlenswert

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, bastorlamontagne!