“Finger weg , dann lebt man länger”
Bewertung zu Tom's Bar

Tom's Bar
Platz Nr. 398 von 610 Nachtleben in Berlin
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Finger weg , dann lebt man länger”
Bewertet am 17. März 2012 über Mobile-Apps

Nun mal ehrlich , wer geht dort rein ? Das kann man sich doch sparen . Ich persönlich habe dafür nichts übrig , Kein Wunder dass Syphilis , Hepatitis und AIDS weiterhin diagnostiziert werden. Wer darauf steht findet hier Schwanzgesteuerte Kerle mit der Option sich hier etwas weg zuholen . Eigendlich gehort , ich sagte mal freundlich , locations geschlossen . Inhaber solcher Kneipen oder ficktempel ,nutzen die Geilheit und Dummheit der Kunden um sich zubereichern . Wann kommt das mal bei euch an ? Brucel Voss

4 Danke, Brucel1!