“Schlaflose Nacht” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 191 Pensionen in Berlin
Koblenz
“Schlaflose Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Die Lage ist sehr gut, in unmittelbarer Nähe des KaDeWe und zur U-Bahn. Das ist leider aber schon alles. Das Hotel liegt unglücklicherweise inmitten eines privaten Wohnhauses - dank Mietern die des Nachts lautstark ununterbrochen Fernsehen ist an Nachtruhe nicht zu denken. Dank dessen die schlimmste Nacht all meiner Berlinaufenthalte erlebt. Der Standard der Zimmer ist unterschiedlich, insgesamt aber nett und recht gemütlich eingerichtet. Die Bäder sind zum Teil extrem winzig - eines war so klein daß ich das Zimmer wechseln musste. Frühstücksraum gemütlich, Frühstück annehmbar. Service angenehm. Wichtig zu wissen: das Hotel beherbergt vorrangig homosexuelle Klientel. Entsprechend sehr nette Atmosphäre. Für gay Klientel sicherlich eine nette Unterkunft, wenn man auf Ruhe nicht allzu sehr Wert legt.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, awegner58!
Hauke P, Geschäftsführer von ArtHotel Connection, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Liebe/rr awegner,

vielen Dank für die Bewertung.

Wir haben die Lautstärke im Haus mittlerweile ziemlich gut im Griff - wir legen hier viel Wert auf gegenseitige Rücksichtnahme. läuft gut... :-)

Vielleicht kommen Sie ja trotzdem noch einmal wieder!

Herzliche Grüße,

Hauke Petersen

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

War im Mai zum 5. Mal dort und war erstaunt, wie toll sich das Hotel nach Besitzerwechsel und kompletter Renovierung gemausert hat. Jedes Zimmer hat seine eigene individuelle Stilausrichtung und ist eine Augenweide. Hinzu kommt eine absolut perfekte Sauberkeit, ein herrlich reichhaltiges leckeres Frühstücksbuffet und die ebenfalls erwähnenswerte Freundlichkeit der Mitarbeiter. Alles in allem drei angenehme Tage.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, iacocca!
Montabaur, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2010

Das Hotel bezeichnet sich als hetero-freundliches Gay Hotel. Wegen Grüner Woche in Berlin war sonst kein günstiges Hotel mehr buchbar. Entsprechend "misstrauisch" war ich natürlich, wurde aber positiv überrascht. Das Hotel liegt in der Nähe Wittenberg Platz und KaDeWe, also zentral. Es belegt die 3. Etage eines typischen alten Berliner Hauses mit nostalgischem Aufzug. Das Personal sehr freundlich. Alles unkompliziert. Frühstück gut und ausreichend. Großer Flachbild-Fernseher und DVD-Player auf dem Zimmer. Zimmer zwar klein aber geschmackvoll eingerichtet. Insgesamt empfehlenswert auch wenn "mann" nicht die gleiche Präferenz wie Guido W. hat.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, kobi29!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

Wir waren für 2 Tage im ArtHotel Connection und waren total begeistert. Die Lage des Hotels ist einfach spitze. Die Zimmer sind geräumig und schick eingerichtet und das Personal freundlich und hilfsbereit. Toll fanden wir besonders die Möglichkeit auch noch am Nachmittag frühstücken zu können. Was wie dann um 14h auch taten. Wir hatten in unserem Zimmer sogar eine docking station für unser I-Phone. Hammer.
Wir kommen wieder.

Hotel Q!
Hotel Q!
Nr. 13 von 663 in Berlin
Hotel am Steinplatz, Autograph Collection

Sie waren bereits im ArtHotel Connection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ArtHotel Connection

Unternehmen: ArtHotel Connection
Anschrift: Fuggerstr. 33, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 3 von 191 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — ArtHotel Connection 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Budget Places, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ArtHotel Connection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arthotel Connection Berlin
Arthotel Connection Hotel Berlin