“Immer wieder gerne ...”

Tübingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Immer wieder gerne ...”
Bewertet am 21. März 2014

Man fühlt sich wie zu Hause, top sauber, tolles Frühstück. Sehr nettes aufmerksames, vor allem authentisches Personal. Das Frühstück beginnt offiziell zwar erst ab 8 Uhr, aber wenn man früher will, kein Problem. Ich werde wieder kommen, und wieder, und wieder.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Iwis2004!

Offenbach
Bewertet am 11. Februar 2014

wunderschönes, kleines Hotel mit Flair unmittelbar in der Nähe vom KADEWE. Sehr freundliches u. hilfsbereites Personal, super gemütliches Frühstücksbuffet. Sehr schönes Zimmer mit Liebe individuel eingerichtet. Kann man wirklich sehr empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Ivory39!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir (Hetero-Pärchen ;-) ) haben uns sehr wohl gefühlt im ArtHotel Connection. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, man kann in der Innenstadt fast überall hin laufen und auch die nächste Bahnstation ist nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt (Wittenbergplatz am KaDeWe).
Für Individualreisende und Menschen, die liebevoll gestaltete Hotels abseits der großen unpersönlichen Hotel-Ketten mögen, ist das Hotel genau das richtige. Es befindet sich im 3. Stock eines wunderschönen Altbaus, unser Zimmer war angenehm groß und hatte schön hohe Decken. Das Frühstück kann zu einem fairen Preis extra dazugebucht werden - dafür wird es täglich auf Anfrage bereit gestellt und das frisch zubereitete Rührei war ein Gedicht! Außerdem die Tatsache, dass fast den gesamten Tag (bis 16 Uhr) gefrühstückt werden kann. Wie oft habe ich mich in anderen Hotels schon halbverschlafen aus dem Bett gequält, um gerade noch ein paar Reste des Frühstücksbuffets zu ergattern. Hier geht man mit der Zeit und auch den Anforderungen von Gästen in einer Großstadt, die vielleicht auch mal abends länger unterwegs sind.

4 statt 5 Sterne bekommt das Hotel von uns, da es ein paar Kleinigkeiten gab, die nicht optimal waren, sonst hätten wir dem Hotel gerne 5 Sterne gegeben - wir werden aber definitiv auch so wieder kommen! :-)
- Die Vorhänge in unserem Zimmer waren zwar schön, aber nicht besonders zweckmäßig, d.h. sie waren einerseits ein wenig zu schmal, um die gesamte Fensterbreite zu bedecken, außerdem wären blickdichte Vorhänge dahinter schön, damit es nicht zu schnell wieder hell wird im Zimmer.
- An dem Wochenende wo wir da waren, hat man die Bässe der Musik des Nachtclubs, der sich im selben Haus befindet, leider ein bisschen gehört. Aber mit Ohropax konnten wir trotzdem wunderbar schlafen. Außerdem gibt es wohl eine Abmachung mit dem Club, so dass das normalerweise kein Problem sein sollte.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Jessie_0211!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Dezember 2013

Mit einer Freundin verbrachte ich über den 01. Dezember eine Nacht im ArtHotel Connection. Wir waren auf der Suche nach einem individuellen Haus, das sich deutlich von den Standard-NH-Hotels abhebt und wurden nicht enttäuscht. Sehr zentral gelegen (Nähe Kudamm), erstreckt sich das Hotel über eine ganze Etage eines schönen Altbaus. Die Dekoration und Ausstattung ist liebevoll zusammengestellt, alleine der Flur mit lila Läufer und hübschen Kronleuchtern an der Decke ist ein Erlebnis. Erreichen kann man das Hotel über einen alten Jahrhundertwendefahrstuhl - grandios. Das Personal begrüßte uns sehr liebvoll und freundlich, war stets äußerst hilfsbereit, so dass man sich rundum wohl fühlt. Da wir am Ankunftstag die Zeit in der Stadt verbummelten, kümmerte man sich ganz lieb darum, dass wir auch nach 22 Uhr noch an unsere Zimmerschlüssel kamen (vor dem Haus ist ein mit Zahlencode versehener Schlüsselsafe) und erhielten sogar die Handynummer von Hauke für den Fall, dass wir mit dem System nicht zurecht kämen. Ganz toll. Als einzige Kritik könnte vielleicht die Lautstärke der Diskothek benannt werden, die in Hotelnähe liegt und in den Zimmern deutlich zu hören ist, aber wer im ArtHotel übernachtet, ist ja nicht gerade auf einem Ruhetrip. Sonst ein tolles Hotel mit charmantem Besitzer - für Heteros genauso geeignet wie für Gays.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, ullatrulla!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. November 2013

Mit meinem Freund habe ich 2 wunderbare Tagen im ArtHotel Connection in Berlin verbracht, das war im September aber da ich neue bin in Tripadvisor, schteibe ich es erst jetzt. Super Frühstück und besoders bequeme Betten, so gut geschlafen habe schon lange nicht !!
Das ist sicherlich meine erste Wahl für unseren nächsten Besuch in Berlin, TOP!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, uccih!
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
Bewertet am 27. Oktober 2013

Schon der alte schöne Fahrstuhl sorgt für Feriengefühle, dazu saubere, schöne Zimmer mit einer tollen Atmosphäre und feines Frühstück mit perfekt gekochten Eiern, so konnten wir unsere Tage in Berlin geniessen! Das wichtigste war jedoch das tolle Team, das uns von Wegbeschreibungen über Couverts zu Restauranttipps alles besorgte! Vielen Dank!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Ringelnatze!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Meine erste Adresse in Berlin. Unweit des Kudamms. Hier fühle ich mich stets sehr willkommen. Freundliches Personal, das sich sehr persönlich um die Anliegen der Gäste kümmert. Morgenessen wird frisch und auf individuellen Wunsch zubereitet. Bequeme Betten in stilvoll eingerichteten hohen Räumen. Mit einem goldenen Gästebuch!

Zimmertipp: Knarrende Fussböden im Gang gehören zum Erlebnis mit dazu und machen den Aufenthalt noch viel sympat ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Mitte
CALMA Berlin Mitte
CALMA Berlin Mitte
Nr. 6 von 188 in Berlin

Sie waren bereits im ArtHotel Connection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ArtHotel Connection

Unternehmen: ArtHotel Connection
Anschrift: Fuggerstr. 33, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 8 von 188 Pensionen in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 124€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ArtHotel Connection 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HRS, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ArtHotel Connection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arthotel Connection Berlin
Arthotel Connection Hotel Berlin