“Berlin in Berlin” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 191 Pensionen in Berlin
Zug
“Berlin in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Meine erste Adresse in Berlin. Unweit des Kudamms. Hier fühle ich mich stets sehr willkommen. Freundliches Personal, das sich sehr persönlich um die Anliegen der Gäste kümmert. Morgenessen wird frisch und auf individuellen Wunsch zubereitet. Bequeme Betten in stilvoll eingerichteten hohen Räumen. Mit einem goldenen Gästebuch!

Zimmertipp: Knarrende Fussböden im Gang gehören zum Erlebnis mit dazu und machen den Aufenthalt noch viel sympat ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Remoreise!

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Arthotel Connection ist der beste Beweis dafür, dass die offizielle Anzahl Sterne wenig über die echten Qualitäten eines Hotels aussagt. Das Team und die Gastfreundlichkeit hier verdienten auf jeden Fall die höchste Punktzahl. Der Empfang ist bei jedem Besuch herzlich, die Atmosphäre familiär, die Betreuung individuell (bis zu den à la minute zubereiteten Eiern beim Frühstück). Die pfiffigen Mitarbeiter kennen sich in der Szene aus und geben wertvolle Tipps jeder Art. Sehr genossen habe ich auch die leckere und liebevoll arrangierte Geburtstagsüberraschung, welche durch das Hotel organisiert wurde. Die Gäste sind in der Regel sehr unkompliziert und man findet rasch Kontakt, wenn man es wünscht. Auch wer mal vor dem Zubettgehen oder in speziellen Klamotten im Frühstücksraum erscheint, wird nicht schräg angekuckt; hier gilt das Berliner Motto "Jeder nach seiner Fasson". Doch nicht nur das Menschliche stimmt, auch die Ausstattung ist speziell und trotzdem gemütlich und komfortabel. Eine hochklassige, aber nicht hochpreisige Unterkunft! Vielleicht hört man gelegentlich Geräusche von sich amüsierenden Menschen von der Strasse, aus der Disko oder aus einem Nachbarzimmer, aber man kommt ja hierher, um das Grossstadtfeeling zu geniessen und nicht in ein Sanatorium. Wer ein Stück echtes Berlin erleben will, ist im Arthotel Connection bestens aufgehoben.

Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Zugvogel63!
Hauke P, Geschäftsführer von ArtHotel Connection, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Lieber Zugvogel...

herzlichen Dank für deine fantastische Bewertung! Wir freuen uns riesig!

Ja, das mit dem "WelcomeTreats" läuft ganz gut, kann man empfehlen...:-)

Bis bald in Berlin!

Hauke vom ArtHotel Connection
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das waren 2 tolle Tag in diesem Hotel.
Ich habe kurzfristig angerufen und nach einem Einzelzimmer gefragt. Es war noch ein frei und ich bin sofort hin und habe es mir angeschaut. Sehr hell, sauber und gepflegt.
Der nett Mann an der Rezeption war super freundlich und auch total motiviert.
Wegen der grossen Hitze habe ich um einen Ventilator gebeten und mir wurde der vom Büro gebracht......das ist Service.
Hotelbett war nicht durchgelegen und das ganze Zimmer war einfach sehr schön.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu Kneipen und Geschäften und den Sehenswürdigkeiten Berlins.
An dieser Stelle ein ganz grosse Lob an die Crew!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Nightflyhh!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Es ist wie zu Hause und man fühlt sich wohl. Schöne Zimmer, gute Lage, Frühstück ist wirklich "OK" und ausreichend. Wir fühlten gut aufgehoben und waren schnell an guten Lagen in Berlin. Wir werden gerne wieder hierher kommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, user196577!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir sind öfteres in Berlin und übernachten stets in unserem berliner Lieblingshotel. Für uns stimmt alles. Lage, Zimmer, Betten, Sauberkeit, Personal, Service, Frühstuck usw.. Man fühlt sich hier sehr wohl und kommt immer gerne wieder. Auch die Spatzen vor dem Fenster begrüßen uns morgens immer freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Anthony M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Nach anfänglicher Skepsis habe ich mich doch mal wieder für ein "Männer"- Hotel entschieden. Die Vorurteile, die ich auf Grund von anderen Erfahrungen gemacht habe, sind hier komplett zerstreut worden. Es ging schon am Telefon los- prompter Rückruf, sofortige Erledigung, super Service- sehr gut! Bei der Ankunft und während des Aufenthaltes ebenfalls alles bestens- alle sehr sehr nett, freundlich und nicht die antrainierte Freundlichkeit eines Standardhotels. Die Zimmer bzw. das Hotel sehr gepflegt und ordentlich- es scheint, als ob die Jungs mit Herzblut dabei wären- ich werde hier bestimmt wieder übernachten. Die Lage und das Preis- Leistungsverhältnis könnten nicht besser sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Carlos2004!
Hauke P, Geschäftsführer von ArtHotel Connection, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Lieber Carlos,

herzlichen Dank für deine Bewertung, haben uns sehr gefreut und geben weiterhin unser bestes!

Auf bald in Berlin, im ArtHotel Connection!

Hauke
Schaffhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir hatten ein sehr grosses helles Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten. Alles war sehr sauber. Auch das Personal war sehr nett und der Service sehr gut. Die Lage ist auch top. Nur ein paar Gehminuten von der U-Bahnstation Wittenbergplatz bzw. vom KaDeWe entfernt. In der Strasse hat es viele Bars und Restaurants. Insgesamt ein sehr angenehmes Quartier. Wir können das Hotel bestens weiterempfehlen. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Berlin werden wir sicher wieder dort nächtigen :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Swissbear07!
Hauke P, Geschäftsführer von ArtHotel Connection, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Hallo,

herzlichen Dank für die freundliche, tolle Bewertung - wir freuen uns, dass es euch bei uns gefallen hat!

Beste Grüße vom ganzen Team!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Hotel Q!
Hotel Q!
Nr. 14 von 663 in Berlin
Hotel am Steinplatz, Autograph Collection

Sie waren bereits im ArtHotel Connection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ArtHotel Connection

Unternehmen: ArtHotel Connection
Anschrift: Fuggerstr. 33, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 3 von 191 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — ArtHotel Connection 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotels.com, Budget Places, Hotel.de, Agoda, Priceline, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ArtHotel Connection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arthotel Connection Berlin
Arthotel Connection Hotel Berlin