“Toller Service und total nett! Ich komme wieder”
Bewertung zu ArtHotel Connection

ArtHotel Connection
Nr. 8 von 192 Pensionen in Berlin
Bewertet am 28. Juli 2013

Das waren 2 tolle Tag in diesem Hotel.
Ich habe kurzfristig angerufen und nach einem Einzelzimmer gefragt. Es war noch ein frei und ich bin sofort hin und habe es mir angeschaut. Sehr hell, sauber und gepflegt.
Der nett Mann an der Rezeption war super freundlich und auch total motiviert.
Wegen der grossen Hitze habe ich um einen Ventilator gebeten und mir wurde der vom Büro gebracht......das ist Service.
Hotelbett war nicht durchgelegen und das ganze Zimmer war einfach sehr schön.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu Kneipen und Geschäften und den Sehenswürdigkeiten Berlins.
An dieser Stelle ein ganz grosse Lob an die Crew!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, Nightflyhh!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Juli 2013

Es ist wie zu Hause und man fühlt sich wohl. Schöne Zimmer, gute Lage, Frühstück ist wirklich "OK" und ausreichend. Wir fühlten gut aufgehoben und waren schnell an guten Lagen in Berlin. Wir werden gerne wieder hierher kommen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, user196577!
Bewertet am 29. Juni 2013

Wir sind öfteres in Berlin und übernachten stets in unserem berliner Lieblingshotel. Für uns stimmt alles. Lage, Zimmer, Betten, Sauberkeit, Personal, Service, Frühstuck usw.. Man fühlt sich hier sehr wohl und kommt immer gerne wieder. Auch die Spatzen vor dem Fenster begrüßen uns morgens immer freundlich.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anthony M!
Bewertet am 17. Juni 2013

Nach anfänglicher Skepsis habe ich mich doch mal wieder für ein "Männer"- Hotel entschieden. Die Vorurteile, die ich auf Grund von anderen Erfahrungen gemacht habe, sind hier komplett zerstreut worden. Es ging schon am Telefon los- prompter Rückruf, sofortige Erledigung, super Service- sehr gut! Bei der Ankunft und während des Aufenthaltes ebenfalls alles bestens- alle sehr sehr nett, freundlich und nicht die antrainierte Freundlichkeit eines Standardhotels. Die Zimmer bzw. das Hotel sehr gepflegt und ordentlich- es scheint, als ob die Jungs mit Herzblut dabei wären- ich werde hier bestimmt wieder übernachten. Die Lage und das Preis- Leistungsverhältnis könnten nicht besser sein.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Carlos2004!
Hauke P, Geschäftsführer von ArtHotel Connection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2013

Lieber Carlos,

herzlichen Dank für deine Bewertung, haben uns sehr gefreut und geben weiterhin unser bestes!

Auf bald in Berlin, im ArtHotel Connection!

Hauke

Bewertet am 25. Mai 2013

Wir hatten ein sehr grosses helles Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten. Alles war sehr sauber. Auch das Personal war sehr nett und der Service sehr gut. Die Lage ist auch top. Nur ein paar Gehminuten von der U-Bahnstation Wittenbergplatz bzw. vom KaDeWe entfernt. In der Strasse hat es viele Bars und Restaurants. Insgesamt ein sehr angenehmes Quartier. Wir können das Hotel bestens weiterempfehlen. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Berlin werden wir sicher wieder dort nächtigen :-)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Swissbear07!
Hauke P, Geschäftsführer von ArtHotel Connection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2013

Hallo,

herzlichen Dank für die freundliche, tolle Bewertung - wir freuen uns, dass es euch bei uns gefallen hat!

Beste Grüße vom ganzen Team!

Bewertet am 20. März 2013

Tolles Hotel mit zentraler Lage. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Hotel gleicht eher einer WG mit persönlicher Betreuung! Immer wieder gerne, danke Sascha, Chuck und der Rest der Crew! Die Lage beim KaDeWe ist toll!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, Ernst L!
Hauke P, Geschäftsführer von ArtHotel Connection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2013

Lieber Ernst,

vielen Dank für deine freundlichen Worte und schön, dass du bei uns in unserer "ganz besonderen WG" zu Gast warst. :-) Wir freuen uns, dich bald wieder zu sehen und wünschen Dir alles Gute!

Herzliche Grüße von den Jungs...

Bewertet am 10. März 2013

Auch dieses Jahr haben wir wieder im Arthotel Connection gewohnt da wir uns letztes Jahr so toll wohlgefühlt haben. Die Mitarbeiter behandeln einen wie einen Freund und man hat sofort das Gefühl wirklich willkommen zu sein. Checkin und Checkout funktionieren perfekt.
Kleinere technische Mängel wurden sofort behoben oder kreativ gelöst. Ich sag nur Badewannenstöpsel !
Ich brauchte an einem Abend einen Arzt und das wurde sofort erledigt und die Mitarbeiter waren total bemüht.
Beim Frühstück merkt man sofort dass auch andere Gäste sehr zufrieden sind. Man grüsst sich freundlich und man vergisst dass man in einem Hotel ist. Das Angebot ist super und es wird auf alles ausgesprochen persönlich eingegangen.
Wir werden auch nächstes Jahr wiederkommen.. Vielen Dank !

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, HHCBrunoWolf!
Hauke P, Geschäftsführer von ArtHotel Connection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2013

Ihr Lieben,

schön, dass ihr auch in diesem Jahr wieder zur ITB bei uns gewesen seid - es war uns eine Freude! Und ja - bei der Wannenstöpselaktion sind wir wirklich über uns hinaus gewachsen... :-)

Schade, dass ihr gesundheitlich ein wenig angeschlagen ward - wir hoffen alle, dass es euch inzwischen wieder besser geht!

Wir sehen uns spätestens nächstes Jahr!

Herzliche Grüße von den Jungs...

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 6 von 192 in Berlin
Goodman's Living
Goodman's Living
Nr. 5 von 192 in Berlin

Sie waren bereits im ArtHotel Connection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ArtHotel Connection

Anschrift: Fuggerstr. 33, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 8 von 192 Pensionen in Berlin
Preisklasse: 60€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ArtHotel Connection 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ArtHotel Connection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arthotel Connection Berlin
Arthotel Connection Hotel Berlin