“Coole Lage, kreative Zimmer, guter Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ArtHotel Connection

ArtHotel Connection
Nr. 3 von 190 Pensionen in Berlin
“Coole Lage, kreative Zimmer, guter Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Es ist wie zu Hause und man fühlt sich wohl. Schöne Zimmer, gute Lage, Frühstück ist wirklich "OK" und ausreichend. Wir fühlten gut aufgehoben und waren schnell an guten Lagen in Berlin. Wir werden gerne wieder hierher kommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, user196577!

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir sind öfteres in Berlin und übernachten stets in unserem berliner Lieblingshotel. Für uns stimmt alles. Lage, Zimmer, Betten, Sauberkeit, Personal, Service, Frühstuck usw.. Man fühlt sich hier sehr wohl und kommt immer gerne wieder. Auch die Spatzen vor dem Fenster begrüßen uns morgens immer freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Anthony M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Nach anfänglicher Skepsis habe ich mich doch mal wieder für ein "Männer"- Hotel entschieden. Die Vorurteile, die ich auf Grund von anderen Erfahrungen gemacht habe, sind hier komplett zerstreut worden. Es ging schon am Telefon los- prompter Rückruf, sofortige Erledigung, super Service- sehr gut! Bei der Ankunft und während des Aufenthaltes ebenfalls alles bestens- alle sehr sehr nett, freundlich und nicht die antrainierte Freundlichkeit eines Standardhotels. Die Zimmer bzw. das Hotel sehr gepflegt und ordentlich- es scheint, als ob die Jungs mit Herzblut dabei wären- ich werde hier bestimmt wieder übernachten. Die Lage und das Preis- Leistungsverhältnis könnten nicht besser sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Carlos2004!
Hauke P, Geschäftsführer von ArtHotel Connection, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Lieber Carlos,

herzlichen Dank für deine Bewertung, haben uns sehr gefreut und geben weiterhin unser bestes!

Auf bald in Berlin, im ArtHotel Connection!

Hauke
Schaffhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir hatten ein sehr grosses helles Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten. Alles war sehr sauber. Auch das Personal war sehr nett und der Service sehr gut. Die Lage ist auch top. Nur ein paar Gehminuten von der U-Bahnstation Wittenbergplatz bzw. vom KaDeWe entfernt. In der Strasse hat es viele Bars und Restaurants. Insgesamt ein sehr angenehmes Quartier. Wir können das Hotel bestens weiterempfehlen. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Berlin werden wir sicher wieder dort nächtigen :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Swissbear07!
Hauke P, Geschäftsführer von ArtHotel Connection, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Hallo,

herzlichen Dank für die freundliche, tolle Bewertung - wir freuen uns, dass es euch bei uns gefallen hat!

Beste Grüße vom ganzen Team!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Tolles Hotel mit zentraler Lage. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Hotel gleicht eher einer WG mit persönlicher Betreuung! Immer wieder gerne, danke Sascha, Chuck und der Rest der Crew! Die Lage beim KaDeWe ist toll!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Ernst L!
Hauke P, Geschäftsführer von ArtHotel Connection, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Lieber Ernst,

vielen Dank für deine freundlichen Worte und schön, dass du bei uns in unserer "ganz besonderen WG" zu Gast warst. :-) Wir freuen uns, dich bald wieder zu sehen und wünschen Dir alles Gute!

Herzliche Grüße von den Jungs...
Villefranche-sur-Mer, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Auch dieses Jahr haben wir wieder im Arthotel Connection gewohnt da wir uns letztes Jahr so toll wohlgefühlt haben. Die Mitarbeiter behandeln einen wie einen Freund und man hat sofort das Gefühl wirklich willkommen zu sein. Checkin und Checkout funktionieren perfekt.
Kleinere technische Mängel wurden sofort behoben oder kreativ gelöst. Ich sag nur Badewannenstöpsel !
Ich brauchte an einem Abend einen Arzt und das wurde sofort erledigt und die Mitarbeiter waren total bemüht.
Beim Frühstück merkt man sofort dass auch andere Gäste sehr zufrieden sind. Man grüsst sich freundlich und man vergisst dass man in einem Hotel ist. Das Angebot ist super und es wird auf alles ausgesprochen persönlich eingegangen.
Wir werden auch nächstes Jahr wiederkommen.. Vielen Dank !

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, HHCBrunoWolf!
Hauke P, Geschäftsführer von ArtHotel Connection, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Ihr Lieben,

schön, dass ihr auch in diesem Jahr wieder zur ITB bei uns gewesen seid - es war uns eine Freude! Und ja - bei der Wannenstöpselaktion sind wir wirklich über uns hinaus gewachsen... :-)

Schade, dass ihr gesundheitlich ein wenig angeschlagen ward - wir hoffen alle, dass es euch inzwischen wieder besser geht!

Wir sehen uns spätestens nächstes Jahr!

Herzliche Grüße von den Jungs...
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Wir waren inzwischen zum vierten Mal im Arthotel und waren wieder rundum zufrieden. Sehr gute Lage, Top sauber, sehr freundlicher und zuvorkommender Service - rundum ein perfektes Wochenende! Einziges kleines Manko, die Zimmer sind etwas hellhörig, aber da es nur ein kleines Hotel ist, ist auf dem Gang nicht so viel los, dass das stören würde...

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Sam1610!
Hauke P, Geschäftsführer von ArtHotel Connection, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2013
Ihr Lieben,

herzlichen Dank für die freundlichen Worte - schön, dass ihr wieder bei uns zu Gast gewesen seid!

Ja, absolut schalldicht sind die Zimmer nicht, aber eigentlich ist jeder um Ruhe und Rücksichtnahme bemüht, so dass sich jeder wohl fühlen kann.

Kommt bald wieder, wir freuen uns!

Herzlich, Hauke
Schöneberg
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Nr. 40 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im ArtHotel Connection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ArtHotel Connection

Unternehmen: ArtHotel Connection
Anschrift: Fuggerstr. 33, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 3 von 190 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — ArtHotel Connection 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Budget Places, Priceline, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ArtHotel Connection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arthotel Connection Berlin
Arthotel Connection Hotel Berlin