“Coming home”

Nr. 8 von 188 Pensionen in Berlin
Zürich
“Coming home”
Bewertet am 7. Februar 2013

Wir waren inzwischen zum vierten Mal im Arthotel und waren wieder rundum zufrieden. Sehr gute Lage, Top sauber, sehr freundlicher und zuvorkommender Service - rundum ein perfektes Wochenende! Einziges kleines Manko, die Zimmer sind etwas hellhörig, aber da es nur ein kleines Hotel ist, ist auf dem Gang nicht so viel los, dass das stören würde...

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Sam1610!
Hauke P, Geschäftsführer von ArtHotel Connection, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2013
Ihr Lieben,

herzlichen Dank für die freundlichen Worte - schön, dass ihr wieder bei uns zu Gast gewesen seid!

Ja, absolut schalldicht sind die Zimmer nicht, aber eigentlich ist jeder um Ruhe und Rücksichtnahme bemüht, so dass sich jeder wohl fühlen kann.

Kommt bald wieder, wir freuen uns!

Herzlich, Hauke

Bewertet am 31. Januar 2013

Sehr charmantes kleines Hotel.
Wunderschöne, komfortable Altbauzimmer mit geschickten Lösungen bezüglich Sanitäreinrichtungen.
Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Und das Frühstücksbuffet ist für ein Hotel dieser Größer sehr gut ausgestattet.
Habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, mask8682!
Lieber mask,

schön, dass es Dir gefallen hat!

Wir planen unser Frühstück sogar noch zu erweitern... :-)

Herzliche Grüße von Hauke und dem ganzen Team!
Bewertet am 22. Januar 2013

Das Hotel ist ein netter kleiner Betrieb mitten im Schwulenkiez, weshalb auch ausschließlich nur Männer dort übernachteten. Doch auch als Hetero-Pärchen haben wir uns sehr wohl gefühlt, da wir sehr gut aufgenommen wurden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, NadineCa!
petersenhauke, Geschäftsführer von ArtHotel Connection, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Liebe Nadine,

herzlichen Dank für die gute Bewertung und die netten Worte. Bei uns darf und soll sich jeder wohl fühlen, ganz gleich wie er oder sie "gepolt" ist... :-)

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Viele Grüße,

Hauke
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Dezember 2012

Ich bis seit einiger Zeit Stammkunde in dem Hotel.
Ich war überrascht, wie sauber und komfortabel das Hotel ist. Die Leute sind ausgesprochen freundlich. Ich fühle mich immer sehr wohl. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und befinden sich in der 3. Etage eines Wohnhauses. Man erreich das Hotel mit einem antiken Fahrstuhl, dessen Benutzung einen in die 20er Jahre des vorigen Jahrhunderts zurückversetzt.
(I like it!)
Die Zimmer sind alle ruhig und durchaus zum Erholen geeignet.
Wer gerne noch die Szene von Berlin erkunden möchte ist hier gut aufgehoben. Die Gaybar unter dem Hotel ist ganz praktisch, kann man hier doch nach einem schönen Abend noch in Ruhe einen Absacker trinken.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Wolfgang G!
petersenhauke, Geschäftsführer von ArtHotel Connection, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2013
Lieber Wolfgang B,

vielen Dank für deine schöne Bewertung!

Ja, man kann sich schon in die guten 20er Jahre zurückversetzt fühlen, wenn man das Haus betritt. Und der Aufzug ist wirklich über 100 Jahre alt - hat aber natürlich zeitgemäße Technik und für alle Fälle auf eine Gegensprechanlage...

Wir freuen uns, dass es euch bei uns gefallen hat und hoffen auf ein Wiedersehen!

Herzlich,

Hauke und das ganze Team
Schwabach, Deutschland
Bewertet am 17. Juli 2012

Sehr ruhige und zentrale Lage. Schon wenn man ins Haus kommt erwartet einen ein Aufzug BJ 1907!. Alles ist sehr nostalgisch aber sehr gepflegt....3. OG - kleine Rezeption, aber viel wichtiger ist, das nettes Personal! Vorallem Sascha,.der sehr hilfsbereit ist und gerne coole Weggehtipps gibt.... Zimmer sind stilvoll und ein bisschen verrückt, aber ich habe mich ab dem ersten Monment sehr wohl gefühlt.
Frühstück für 8 Euro - einfach unschlagbar und lecker!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Dieter B!
Ganderkesee
Bewertet am 29. Mai 2012

ein designorientiertes Stadthotel in der 3. Etage -mit Fahrstuhl!!-. individuell eingerichtetes schönes Zimmer mit zweckmäßigem ,kleinem Bad (nur Dusche). Alles sauber und gepflegt.
Akzeptabler Preis für eine Nacht.
Hervorzuheben ist das die Mitarbeiter ausgesprochen freundliches,nettes Personal.
Trotz Wohngegend kann man in der Nähe preislich gut parken.
Viele Location in unmittelbarer Nähe Am Wo-Ende ist die Gay- Disko im Erdgeschoß in Betrieb.-
Da wir in der Wo da waren kann ich nicht sagen ob es laut wird.
Ein sehr angenehmer Aufenthalt der einem positiv in Erinnerung bleibt!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, HB-HH!
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 8. April 2012

Gute Lage, sehr nettes Personal, geschmackvoll eingerichtet, Frühstück (ein leckeres und im Vergleich zu anderen Hotels sehr günstiges) bis 16 Uhr, was will man mehr. Mir fällt nichts negatives ein.
Oh, man muss hier mindestens 300 Zeichen eingeben.
Also, nochmal, alles super. Ach ja, es gibt dort in der Nähe den wahrscheinlich günstigsten Parkplatz Berlins; auch gut zu wissen wenn man mit Auto anreist und dieses dann erstmal stehen lassen möchte.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 5 von 188 in Berlin
mittendrin
mittendrin
Nr. 1 von 188 in Berlin

Sie waren bereits im ArtHotel Connection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ArtHotel Connection

Unternehmen: ArtHotel Connection
Anschrift: Fuggerstr. 33, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 8 von 188 Pensionen in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 124€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ArtHotel Connection 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, HRS, Priceline, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ArtHotel Connection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arthotel Connection Berlin
Arthotel Connection Hotel Berlin