“Echt coole Zimmer”
Bewertung zu ArtHotel Connection

ArtHotel Connection
Nr. 8 von 192 Pensionen in Berlin
Bewertet am 17. Juli 2012

Sehr ruhige und zentrale Lage. Schon wenn man ins Haus kommt erwartet einen ein Aufzug BJ 1907!. Alles ist sehr nostalgisch aber sehr gepflegt....3. OG - kleine Rezeption, aber viel wichtiger ist, das nettes Personal! Vorallem Sascha,.der sehr hilfsbereit ist und gerne coole Weggehtipps gibt.... Zimmer sind stilvoll und ein bisschen verrückt, aber ich habe mich ab dem ersten Monment sehr wohl gefühlt.
Frühstück für 8 Euro - einfach unschlagbar und lecker!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dieter B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Mai 2012

ein designorientiertes Stadthotel in der 3. Etage -mit Fahrstuhl!!-. individuell eingerichtetes schönes Zimmer mit zweckmäßigem ,kleinem Bad (nur Dusche). Alles sauber und gepflegt.
Akzeptabler Preis für eine Nacht.
Hervorzuheben ist das die Mitarbeiter ausgesprochen freundliches,nettes Personal.
Trotz Wohngegend kann man in der Nähe preislich gut parken.
Viele Location in unmittelbarer Nähe Am Wo-Ende ist die Gay- Disko im Erdgeschoß in Betrieb.-
Da wir in der Wo da waren kann ich nicht sagen ob es laut wird.
Ein sehr angenehmer Aufenthalt der einem positiv in Erinnerung bleibt!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, HB-HH!
Bewertet am 8. April 2012

Gute Lage, sehr nettes Personal, geschmackvoll eingerichtet, Frühstück (ein leckeres und im Vergleich zu anderen Hotels sehr günstiges) bis 16 Uhr, was will man mehr. Mir fällt nichts negatives ein.
Oh, man muss hier mindestens 300 Zeichen eingeben.
Also, nochmal, alles super. Ach ja, es gibt dort in der Nähe den wahrscheinlich günstigsten Parkplatz Berlins; auch gut zu wissen wenn man mit Auto anreist und dieses dann erstmal stehen lassen möchte.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sarah L!
Bewertet am 14. März 2012

Wir hatten das Apartment im Nebengebäude gebucht. Fairer Preis zur Messezeit. Hervorragend freundliche Mitarbeiter die supergut gelaunt waren. Zimmer war gross, sauber mit allen Details eines sehr guten Hotels der gehobenen Klasse ausgestattet.
Frühstück war ebenfalls sehr gut und Eierspeisen wurden schnell und auf Bestellung zubereitet. Sehr witzige Einrichtung und Top Lage.
Alles in allem toller Aufenthalt. Ich komme wieder !

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, HHCBrunoWolf!
Bewertet am 6. Dezember 2011

Ich war mit meiner Freundin für vier Nächte zugast und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein durchaus königliches Ambiente, sehr freundliches Personal und eine unglaublich entspannte Athmosphäre haben unseren Kurztripp nach Berlin ungemein bereichert. Gut gelegen kann man in 5 min zu Fuß die U-Bahn erreichen und die Umgebung ist gespickt mit netten Restaurants. Für unseren nächsten Berlinausflug werden wir hier wieder einkehren.

Vielen Dank ans Team

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Marcus S!
Bewertet am 17. Oktober 2011

Mitten in der schwulen Szene liegt dieses Hotel mit Herz. Neben diversen Bars und Clubs erreicht man auch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Berlin zu Fuß. Bei den sehr freundlichen Mitarbeitern bekommt man immer aktuelle Tips fürs Ausgehen und so ziemlich alle Informationen was man in einer Stadt wie Berlin wissen muß.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, UdoGrb!
Bewertet am 16. August 2011

+ sehr schöne Lage; ruhige Seitenstrasse mit Bäumen aber doch zentral; geschmackvoll und hochwertig eingerichtete Zimmer in Altbauoptik (hohe Decken, ein wenig Stuck,...); freies Internet / WLAN, günstiges und gutes Frühstück; nette Mitarbeiter

- Frühstücksraum ist eher klein und kann ggf. rasch mal voll besetzt sein; man muss unten am Haupteingang klingeln um eingelassen zu werden - hat bei mir etwas gedauert und ich war schon unsicher, ob überhaupt jemand da ist (war allerdings zur Frühstückszeit, so dass die Mitarbeiter meist zwischen Küche und Rezeption hin und her pendeln); Vorhänge im Zimmer waren hell (und dadurch freundlich), liessen aber auch morgens dementsprechend viel Licht durch

Die oben genannten Defiziete waren marginal und haben nicht wirklich gestört. Mir hat es extrem gut gefallen und beim nächsten Städtetripp nach Berlin werde ich sicher wieder hier buchen. Eine wirklich angenehme Atmosphäre und guter Service! Eine perfekte Alternative zu eher anonymen Massenunterkünften. Definitiv zu empfehlen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Nr. 6 von 192 in Berlin
Goodman's Living
Goodman's Living
Nr. 5 von 192 in Berlin

Sie waren bereits im ArtHotel Connection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ArtHotel Connection

Anschrift: Fuggerstr. 33, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 8 von 192 Pensionen in Berlin
Preisklasse: 61€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ArtHotel Connection 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ArtHotel Connection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arthotel Connection Berlin
Arthotel Connection Hotel Berlin