“Ruhiges Wohngebiet”

Nr. 285 von 635 Hotels in Berlin
Sydney, Australien
“Ruhiges Wohngebiet”
Bewertet am 23. Januar 2013

Blieb 2 Nächte mit Ehemann und Teenager-Sohn. Ruhige Wohngegend. Leicht zu Fuß von 2 Metrostationen aus erreichbar. Zimmer mit vernünftiger Größe. Kleine Gebühr für WLAN. Hilfsbereite Mitarbeiter bezüglich Transport etc. Kaufte Tickets für den Bus, bei dem man jeder Zeit aus- und zusteigen kann. Bekam ein gutes deutsches Restaurant in der Gegend empfohlen. Das Taxi zum Hauptbahnhof kostet ca. 11 Euro. Würde wieder hierher kommen.

Danke, KAS_0011!

Flint, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 21. Januar 2013

Zunächst möchte ich die Probleme unseres dreitägigen Aufenthalts aus dem Weg bekommen.
Das erste Frühstück war gut, Bacon, Eier, Würstchen, eine große Auswahl an Brot und die herkömmliche Auswahl an Aufschnitt. Am zweiten Morgen gab es weder Bacon noch Würstchen, nur frische Rühreier, aber das gleiche Weißbrot (für Toast) vom Vortag, nur wurde es schon hart und fade. Am dritten Morgen gab es nur drei Brötchen und kein Weißbrot, aber den gleichen braunen Laib Brot der am ersten Morgen dort war. Auch wieder Rühreier und all die anderen Sachen, allerdings war es kalt im Frühstückszimmer, da die Heizung ausgestellt war. Es gibt auf dem Zimmer keine Ausstattung zum Brühen von Tee oder Kaffee - großes Seufzen von hier.

Auf der positiven Seite bekamen wir kostenlos eine Hochstufung auf ein größeres Zimmer, auch wenn das Standardzimmer sehr bequem war. Es gab nur BBC World News im Fernsehen, aber ich hatte mir genügend Filme auf mein Tablet geladen. WiFi ist gegen eine kleine Gebühr verfügbar - aber das Passwort kann nur einmal benutzt werden. Wenn Sie also WiFi auf mehreren Telefonen oder anderen Geräten haben möchten, brauchen Sie mehr Passwörter. Wir bekamen zusätzliche Passwörter ohne zusätzliche Kosten. Das WiFi war auf unserem Stockwerk, also kann es sein, dass es nirgendwo anders funktionierte.

Die Gastgeber und Angestellten waren sehr gut und hilfsbereit, das Zimmer wurde täglich gesäubert und nichts hat zuviele Umstände bereitet. An der Rezeption kann man Ausflüge u.ä buchen. Es hatte eine nette Lage mit kurzen Fußwegen zur Stadtmitte, zu ansässigen Restaurants, der U-Bahn, etc.

Berlin ist eine sehr große Stadt und es gibt viel zu sehen und zu unternehmen, drei Tage waren gerade lang genug um die hauptsächlichen Touristenattraktionen zu sehen, aber es gibt überdies noch sehr viel mehr zu entdecken. Wie fanden, dass die Menschen in der Stadt freundlich und hilfsbereit waren und hatten dort eine schöne Zeit. Schade, dass es so kalt war. -10° an einem Abend, bei Windstille!

Insgesamt ist dies ein gutes Hotel in dr Stadtmitte und eine Überlegung wert.

Danke, bomber127!
San Francisco, Kalifornien
Bewertet am 6. Januar 2013

Dies war mein zweiter Aufenthalt im Hotel Arco und ich habe ihn genossen. Die Eigentümer vermittelten mir das Gefühl, willkommen zu sein, und nicht nur das...sie haben sich auch bereiterklärt, einem Reisenden mit Arrangements fürs Waschen der Wäsche zu helfen (auch wenn Sie diesen Service im Hotel nicht anbieten), mit dem Ausfindigmachen von Restaurants (Saigon and More auf der anderen Straßenseite war großartig)...oh! Und das Zimmer war gemütlich und ruhig. Das Frühstück wurde in einem hellen Raum aufgetragen, da es auf Weihnachten zuging gab es einen schönen Weihnachtsbaum. Der Kaffee war wohlschmeckend und frisch. Ich persönliche mochte auch den coolen Aufzug mit den Glaswänden, der einen aufs eigene Stockwerk brachte. Das Hotel selbst...es ist alt, aber recht charmant. Die Eigentümer sind ständig dabei es aufzuwerten um es moderner werden zu lassen, aber es ist immer ein wenig Charme der alten Welt dabei, wie im alten Treppenhaus oder den Reliefs um die Türrahmen, die hier und da auftauchen. Für mich war die Lage angenehm, da es nur ein kurzer Fußweg zum KaDeWe (meine liebstes Kaufhaus auf diesem Planeten) ist...und auch ein gemütlicher Gang bis zum Nollendorfplatz. Es gibt eine einfach zu erreichende Metro am Wittenbergplatz, nahe dem KaDeWe. Das Hotel Arco liegt in einer netten, schönen Straße, man ist aber nur einige Minuten vom Trubel entfernt. Daumen hoch und Danke für einen schönen Aufenthalt. Wir sehen uns bald wieder. :) P.S. Die Eigentümer haben ein paar sehr liebe Hunde, welche zwar immer aus den öffentlichen Räumen fernbleiben, ich konnte sie jedoch immer sehen wenn sie auf Spaziergänge genommen worden, es war ein großer Bonus.

Danke, FortPugkisses!
Swindon, United Kingdom
Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir haben jetzt schon drei Mal dort und wie jedes Mal wurden wir gut behandelt, die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, das Frühstück ist extrem gut (Außerdem gibt es Bacon und Eier!!). Es hat eine ideale Lage, das KaDeWe ist nur einen kurzen Fußweg entfernt, genau wie andere Orte im Stadtzentrum. Wir würden es jedem empfehlen. Wenn Sie ein Auto haben, werden Parkscheine für 3 Euro pro Tag angeboten.

1 Danke, Richard23921777!
Zurich
Bewertet am 19. Dezember 2011

The Arco is a very good deal. It is has all the advanteges of a small hotel.
It is quiet, the service is very friendly and the contact personal. They have a nice breakfast room with daily newspapers (international). Typical German breaksfast, in summer served in the graden. It is just two blocks away from KADEWE at the Wittenbergplatz. Best stay for a Berlin city trip.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Lubi65!
Münster
Bewertet am 28. November 2011

Wir waren 2 Erwachsene + 1 Kind im Zustellbett. Die Zimmer sind richtig groß, sehr sauber und das Frühstücksbuffet sehr umfangreich und bis 11 Uhr!). Sehr ruhig gelegen und doch total zentral – nur um die Ecke zum KaDeWe und zum S/U Wittenbergplatz. Für einen entspannten City-Trip uneingeschränkt zu empfehlen. Einzig fehlte der „KiKa“.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Drei HRS-Reisen... a!
Coopersburg PA USA
Bewertet am 7. April 2011

Seit 10 Jahren, wir haben in Deutschland in fast 35 Hotels übernachtet, jedes 3 bis 4 Sterne. In keinem haben wir so gute Bedienung wie im Hotel ARCO. Die Geschaftinhaber und alle andere Personnel sind aussserordentlich bereitwillig uns mit unsern vielen Fragen zu helfen, und immer sehr freundlich. Das Haus ist natürlich ganz Sauber, das Frühstücksbuffet super und mit wunderschönen Blumen geschmückt. Und gelinde gesagt, ARCO ist per Auto leicht erreichbar, und viele U- und S- Bahnstationen sind ganz in der Nähe. Für uns, die unbedingtste Beste in Deutschland!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Axel Hotel Berlin
Nr. 196 von 635 in Berlin
4.0 von fünf Punkten 1.610 Bewertungen
Mercure Berlin Wittenbergplatz

Sie waren bereits im Arco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arco Hotel

Unternehmen: Arco Hotel
Anschrift: Geisbergstr. 30, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Pantryküche Zimmerservice
Nr. 74 der Businesshotels in Berlin
Nr. 128 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arco Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arco Hotel Berlin
Hotel Arco Berlin