Gedenkstätte Berliner Mauer

Bewertungen (17.821)
17.820 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Professionell und authentisch begleitete Führung mit lebendigem Einblick zur Gedenkstätte und ihrer Bedeutung bis heute mit einer würdevollen Erinnerung an die Opfer der Berliner Mauer.

Danke, Lieblingsurlauberin!
Bewertet am 24. Juli 2020

Sehr anschaulich und wissenswert. Leider ist das Museum mit der Aussichtsplattform zur Zeit nur am Freitag und Wochenende geöffnet. Was wir aber erst vor Ort lesen mussten... :(
Trotzdem sehenswert!

Danke, familie228!
Bewertet am 23. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Gelände lädt zu einem Spaziergang entlang der Geschichte ein. Informative und gute Einsichten in die Geschichte des Geländes.

Danke, Hubert B!
Bewertet am 23. Juli 2020

Hier erlebt man Geschichte pur. Ist absolut empfehlenswert und ein Muss für jeden, der was historisches sehen und erleben möchte

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, 907bijanb!
Bewertet am 2. Juli 2020

Kriegt Mann schon ein seltsames Gefühl wenn man das sieht. Man wundert sich immer wieder wieso sich die Menschen dies gefallen ließen.

Danke, Elisabeth M!