“Eine Hotelbar zum rauchen, trinken und genießen”
Bewertung zu Amano Bar

Amano Bar
Platz Nr. 1.322 von 8.842 Restaurants in Berlin
Küche: Bar
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 9. Juni 2014

Im Prinzip bin ich kein Freund der charakterlosen, durchgestylten Hotelbars dieser Welt. Die recht kleine Amano Bar ist leider optisch keine große Ausnahme. Was am Anfang für ein recht kritisches Betrachten sorgte, sollte sich allerdings durch die freundliche Beratung des Kellners und die noch besseren Cocktails schnell vergessen lassen. Es versteht sich dabei von selbst, dass die meisten ausgefallenen, hochwertigen Drinks im mittleren Preisniveau liegen (ca 9-15€) Fazit: Immer gerne wieder

• Ambiente
1  Danke, laura m!

Bewertet am 7. Februar 2014

schön designt, angenehme Atmosphäre, nettes Personal, gute Drinks, bis 04:00 geöffnet - was will man mehr :-)

1  Danke, Heidy W!
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir hatten etwas Angst, dass ein stylisches Hotel keine gemütliche Bar hat. Weit gefehlt: Die Bar hat ein echt gutes Ambiente und die Caipis waren auch gut zu trinken - vielleicht etwas zu klein.

1  Danke, Matthias K!
Bewertet am 27. November 2013

Obwohl es streng genommen eine Hotelbar ist, ist es mit Sicherheit eine der hippsten Bars der Hauptstadt. Die Cocktails sind ziemlich ungewöhnlich (mein Favorit: Captain Sparrow), aber super-lecker. Freitags und Samstags legt ab ca. 23 Uhr ein DJ auf und es wird richtig voll. Die Hotelgäste scheinen in der Minderheit zu sein und als größere Gruppe tut man gut daran, einen der paar Tische zu reservieren. Die Einrichtung ist eher klassisch und es darf geraucht werden.

Danke, Friebee!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Ansprechendes Ambiente mit guten Cocktails zum vernünftigen Preis. Allerdings nichts für Nichtraucher! - Und Achtung: der "Red hot chili pepper" ist wirklich sauscharf!

1  Danke, Marc_K79312!