“Ganz gut”

Platz Nr. 6.058 von 9.307 Restaurants in Berlin
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. Dezember 2017

Hier im Bocadito wird mexikanische und kalifornische Küche angeboten. Das Ambiente ist rustikal und gemütlich. Der Wirt überfreundlich. Wir haben hier einmal wochentags gegessen. Das Essen war soweit gut, die Getränke fand ich allerdings etwas teuer. Ein Budweiser Bier kostet z.B. 4.80 Euro. Im Großen und Ganzen aber würde ich wieder herkommen.

Danke, Volker K!

Bewertet 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir gehen vorwiegend wegen der Cocktails hin,die ausgezeichnet sind und von netten bis unkonventionellen Kellnern serviert werden.Ein Treff für jede Generation,gehen nicht vorwiegend wegen des Essens hin.

Danke, drschulzeberlin!
Bewertet 11. April 2017 über Mobile-Apps

Atmosphäre ist ok, gerade auch draussen. Das Essen ist aber ziemlich fad und wahrlich nichts Besonderes. Das soll mexikanisch sein? Sicher nicht, nur dem Namen nach. Einer der Kellner will auf Krampf gute Laune machen, ist dabei aber viel zu laut und alles nur aufgesetzt. Nicht nochmal daher.

Danke, Wolfgang S!
Bewertet 13. Februar 2017

Sehr nettes Personal und viele typische mexikanische Gerichte plus Burger plus Steaks. Besonders am Wochenende gut voll, Reservierung empfohlen. Sehr leckere Cocktails und die Fajitas sind ein Gedicht!

Danke, susi_schwarzbaer!
Bewertet 20. September 2016

Wir kommen immer wieder gern hierher, wenn uns nach mexikanischem Essen" ist. Die beiden Herren, die bedienen sind immer gut gelaunt und wirklich nett. Das Essen war bisher immer gut. Manchmal sind die Wartezeiten etwas hoch. Zu den Cocktails kann ich nichts sagen, aber sie sehen zumindest immer sehr lecker aus.

Danke, Nad J!