“Gutes mexikanisches Restaurant im Norden Berlins!”
Bewertung zu Bocadito

Bocadito
Platz Nr. 6.549 von 9.306 Restaurants in Berlin
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 20. September 2016

Wir kommen immer wieder gern hierher, wenn uns nach mexikanischem Essen" ist. Die beiden Herren, die bedienen sind immer gut gelaunt und wirklich nett. Das Essen war bisher immer gut. Manchmal sind die Wartezeiten etwas hoch. Zu den Cocktails kann ich nichts sagen, aber sie sehen zumindest immer sehr lecker aus.

Danke, Nad J!

Bewertet 28. August 2016

Das allerbeste sind die netten Bedienungen, die auch bei voll besetzter Terrasse fix und professionell agierten. Die Speisekarte enthält in der Tat so ziemlich alle üblichen mexikanischen Gerichte, aber wenn einem dann Guacamole vorgefertigt aus der Tube (und nicht frisch von der Avocado) angeboten wird, verzichtet man lieber. Auch die Getränke könnten etwas professioneller sein, eine Margarita gehört in ein Margarita-Glas und nicht in ein Saft-Glas. Nun ja, das mögen kleine Mäkeleien sein. - Insgesamt fand ich das Essen aber sehr durchschnittlich, mit Käse verklebt und eher Masse als Klasse. Aber das mag Geschmackssache sein,.

1  Danke, rumabo!
Bewertet 22. August 2016

Steaks, Burger in allen Größen & alle Kombinationen der mexikanischen Küche sehr gut zubereitet & gr. Portionen. Mehrere frische Biere vom Faß, gute Cocktailauswahl, happy hour, Terrasse, alles da. Rustikal eingerichtet, aber es sitzt sich ganz ok auf den Holzbänken. Gutes Zeichen: Immer gut besucht. Netter Service, cooler Typ hinter der Bar, der sich nicht aus dem Rhytmus bringen läßt.
Und die Preise sind für Frohnau sehr zivil. Gerne jederzeit wieder.

Danke, Angela F!
Bewertet 22. Juli 2016

Reichhaltig und lecker das Essen!
Kalt und abwechslungsreich die Getränke!
Sehr freundlich und zuvorkommend die Bedienung!

Wir kommen gerne wieder!

Danke, Dagmar C!
Bewertet 10. Mai 2016 über Mobile-Apps

Der Laden liegt sehr günstig mitten In Frohnau. Das Essen war mittelmäßig, das sah sehr nach Fertigprodukten aus. Der Service verdient diesen Namen nicht. 2 Mitarbeiter sind mit Bar und Terrasse ausgelastet gewesen. Wirkten eher genervt. Die Getränke waren in Ordnung, etwas teuer aber für die Gegend akzeptabel. Fazit: zum trinken ok, zum Essen gehen eher nicht.

Danke, Stanley B!