“Treffen mit Freunden ”

Platz Nr. 6.058 von 9.307 Restaurants in Berlin
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 10. Mai 2016 über Mobile-Apps

Der Laden liegt sehr günstig mitten In Frohnau. Das Essen war mittelmäßig, das sah sehr nach Fertigprodukten aus. Der Service verdient diesen Namen nicht. 2 Mitarbeiter sind mit Bar und Terrasse ausgelastet gewesen. Wirkten eher genervt. Die Getränke waren in Ordnung, etwas teuer aber für die Gegend akzeptabel. Fazit: zum trinken ok, zum Essen gehen eher nicht.

Danke, Stanley B!

Bewertet 7. Mai 2016

Gestern Abend waren wir zum ersten Mal in diesem Restaurant und haben den schlechtesten Service unseres Lebens erlebt.
Wir betraten die Terrasse und wurden nicht begrüßt, aber bemerkten den Kellner, der grad zwei Männern sagte, dass sie wenn sie einen Tisch weiter rücken, Bescheid sagen müssen, weil die andere Kellnerin das sonst nicht auf die Reihe bekäme.
Dann nahmen wir einfach an dem Tisch platz der grade frei geworden ist.

Obwohl die Kellner mehrmals vorbei liefen, dauerte es trotzdem ein bisschen bis wir die Karte bekamen. Dann dauerte es noch mindesten 15 Minuten bis der Kellner mit uns Augenkontakt aufnahm. Dann kam er aber nicht zum Tisch, um zu fragen was wir wollen, nein, er lief einfach zurück ins Restaurant und brachte noch zwei Karten. Darauf meinte ich dann, dass wir eigentlich nur bestellen wollten.
Darauf folgte dann ein genervtes: "Was willste denn?"

Wir bestellten ein großes stilles Glas Wasser, ein Malzbier, sowie einmal Mozzarellasticks und eine Mexikanische Platte für mich und meinen Freund, Es gab insgesamt 3 Dips nach Wahl dazu. Bevor wir aber sagen konnten welche Dips wir wollen, wollte der Kellner auch schon wieder abhauen.

Unfreundliche Antwort inklusive, nahm er dann aber doch noch zur Kenntnis, dass wir 2mal Sour Cream und einmal Guacamole haben wollen.

Getränke kamen relativ schnell. Aus dem großen stillen Glas Wasser, wurde aber eine 1 Liter Flasche Selter und zu den Mozzarellasticks kam eine Salsasoße, worüber wir uns schon sehr ärgerten.

Auf die Anmerkung, dass die gebrachten Dinge falsch seien, sagte der Kellner, dass das mit dem Dip ja nicht seine Schuld sei und großes Wasser bei Ihnen immer eine Flasche sei.
Still und Sprudel konnte er aber anscheinend trotzdem nicht auseinander halten.

Er nahm dann den Dip mit und kam nicht mehr zurück. Bevor unsere MS dann ganz kalt wurden fragten wir nochmal die zweite Kellnerin, die uns auch ständig ignorierte nach dem Dip. Wenn ich Gäste so verärgert hätte, hätte ich sie ja mal zwischendurch gefragt, ob nun alles ok ist oder sie noch irgendwelche Wünsche haben...nicht so diese beiden Kellner.
Nun warteten wir weiter auf unser Essen, was dann ganz okay war. War nicht wirklich mexikanisches Essen aber es war auch nicht schlecht.
Die Gäste an unserem Nachbartisch machten dann sogar Witze mit dem unfreundlichen Kellner über uns. Es wurde über 1 h auch nicht ein einziges mal gefragt, ob wir noch etwas bräuchten oder ob alles ok sei und wir hatten dann auch den einzigen Tisch an dem keine Kerze angezündet wurde.

Und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, gab uns der wohl unfreundlichste und selbstgefälligste Kellner, den wir je kennen gelernt haben, den Tipp, dass wir doch, wenn wir schon etwas zurück gehen lassen (was in seinen Augen unser Fehler war), es unbenutzt zurück gehen lassen sollen, wobei das Wasser unbenutzt war.
Die Kellnerin, die dann die Rechnung brachte, zählte dann noch penibel, das Kleingeld und verabschiedete uns mehr gezwungen und ohne uns eines Blickes zu würdigen.

Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben.

So unwohl haben wir uns noch nie gefühlt. Der große Appetit am Anfang, war dann auch verdorben.

2  Danke, Shannon W!
Bewertet 24. April 2016

Die Speisekarte ist vielfältig und beinahe zu groß. Die bestellten Speisen war alle lecker und von den Portionen ausreichend. Bodenständiges mexikanisch-kalifornische Küche, besonders für Familien geeignet. Das Personal war trotz des vollen Restaurants bemüht freundlich zu sein und sich Zeit für die Gäste zu nehmen.

Danke, Kay B!
Bewertet 6. April 2016

Nachdem wir bereits im Sommer 2014 hier mal essen waren und sehr zufrieden waren, hatten wir schon Vorfreude auf unseren nächsten Besuche.

Leider wurden wir diesesmal sehr enttäuscht. Unprofessionelle Bedienung und die Qualität des Essens lies leider auch zu wünschen übrig.

1  Danke, MaGoLo2005!
Bewertet 24. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir haben in den letzten drei Jahren das eine oder andere Mal da gegessen. Das Essen war jedes Mal in Ordnung, aber nichts Besonderes. Jetzt haben wir das Restaurant jedoch aufgrund 1,5 Stunden Wartenzeit ohne Essen verlassen, weil Küche und Service mit einem zu 3/4 gefüllten Restaurant offenkundig überfordert waren. Kommuniziert wurde nicht. Brot war alle. Die nach einer Stunde des Wartens gestellte Frage nach Snacks vor dem Essen (wir hatten auch hungrige Kinder dabei) wurde ignoriert. Nachos und Salsa hätte ich in 1 Minute auf dem Tisch gehabt.... Mehrere Tische blieben an jenem Abend nahezu unbedient. Jedem Gast sei angeraten, vorher nach der Wartezeit zu fragen..... Das ging für uns jedenfalls gar nicht.

Danke, DaWieDoof!