“Immer wieder toll”

Preisbereich: 8 $ - 18 $
Küche: Café, Suppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Beschreibung: Die Flamingo Fresh Food Bar ist seit 2010 bekannt für ihre hausgemachte und abwechslungsreiche Küche. Mit regionalen, hochwertigen Zutaten und viel Liebe kochen wir täglich wechselnde Suppen und Tagesgerichte frisch vor Ort. Unsere vielen Stammkunden und internationalen Gäste lieben die gesunden Salate mit den zahlreichen Dressings und Toppings, die ausgezeichneten Sandwiches und Suppen, die saftigen Kuchen und leckeren Desserts. Starte den Tag in unserem hellen und modernen Tagesbistro mit einem ausgewogenen Frühstück, genieße unser vielfältiges und saisonales Lunchangebot, entspanne zur Kaffee- und Kuchenzeit oder bei einem Nachmittagssnack mit einem guten Glas Wein. Aufgrund der Nähe zum Brandenburger Tor, der Museums-Insel und dem Reichstag ist die Flamingo Fresh Food Bar neben der S-Bahn Friedrichstraße der perfekte Start- und Zielpunkt für jede Berlin-Erkundung. Alle Speisen und Getränke erhältst du von unserem freundlichen Team gerne auch zum Mitnehmen!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Lecker, faire Preise, immer gut besucht und ein unglaublich tolles Team! Bin seit Jahren immer wieder gerne bei euch! !

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Wilhelm10001!
roger t, Inhaber von Flamingo Fresh Food Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Lieber Wilhelm, danke, dass du uns immer wieder begeister besuchst und natürlich, dass Du dir die Zeit für diese tolle Bewertung genommen hast. Gruß aus dem Flamingo, bis bestimmt ganz bald, Roger

• Weitere Sprachen

Bewertet 12. August 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten ein tolles frisches Frühstück mit frisch gepressten Orangensaft, Pancakes und Rührei. War echt klasse.
Dazu eine super freundliche Bedienung.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, moritzn373!
roger t, Inhaber von Flamingo Fresh Food Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2021

Lieber Moritz, so lange schon haben uns in der Corona-Pandemie keine Bewertungen mehr erreicht. Um so mehr freut es uns, dass du die Zeit für diese Bewertung gefunden hast und ganz besonders natürlich, dass euch unser Frühstück und der Service so gut gefallen haben. Vielen Dank für euren Besuch, lieben Gruß aus dem Flamingo, Roger!

Bewertet 10. Mai 2021

Endlich mal wieder geschaft, was leckeres to-go mitzunehmen. Die Sandwiches sind immer wieder der Hammer. Ebenso sind die Suppen nach wie vor saisonal abgestimmt hervorragend. Die Auswahl lässt trotz der pandemiebedingten Anpassung nach wie vor keine Wünsche offen, egal ob man mal vegetarisch oder sogar vegan essen möchte.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, konsutantse!
roger t, Inhaber von Flamingo Fresh Food Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2021

Liebe(r) Konsutantse, gerade in so anspruchsvollen Zeiten wie diese, freuen wir uns so sehr über diese wunderbare Bewertung. Vielen Dank, dass Du dir die Zeit für diese lobenden Worte genommen hast. Ganz lieben Grüße aus dem Flamingo, bis bald, Roger!

Bewertet 25. August 2020

Es gibt eine so gute und große Auswahl an Köstlichkeiten, dass ich mich meistens gar nicht entscheiden kann. Wir waren zum Frühstück dort und haben uns dann sogar noch Sandwich und Muffins für den Tag mit genommen. Super lecker

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, G3966GBmelaniep!
rogert203, Inhaber von Flamingo Fresh Food Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2020

Liebe Melanie, danke für dieses so tolle Lob zu unserem Frühstücksangebot. Zum Glück konntest Du dich entscheiden und das Flamingo gesättigt und glücklich verlassen. Viele Grüße aus dem Flamingo & bis bald mal wieder. Dein Flamingo-Team!

Bewertet 25. August 2020 über Mobile-Apps

Waren heute seid längerer Zeit mal wieder zum Essen da.
Die Qualität ist wie bei jedem Besuch top und immer auf dem gleichen hohen Niveau!
Macht weiter so

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, 578felixz!

Hallo Felix, wie schön, dass ihr uns wieder aufgesucht habt und danke, dass ihr uns so ausgezeichnet bewertet habt. Liebe Grüße aus Berlin, Roger & die Flamingos!