“Gutes Frühstück ”

Preisbereich: 8 $ - 22 $
Küche: Café, Suppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Beschreibung: Die Flamingo Fresh Food Bar ist seit 2010 bekannt für ihre hausgemachte und abwechslungsreiche Küche. Mit regionalen, hochwertigen Zutaten und viel Liebe kochen wir täglich wechselnde Suppen und Tagesgerichte frisch vor Ort. Unsere vielen Stammkunden und internationalen Gäste lieben die gesunden Salate mit den zahlreichen Dressings und Toppings, die ausgezeichneten Sandwiches und Suppen, die saftigen Kuchen und leckeren Desserts. Starte den Tag in unserem hellen und modernen Tagesbistro mit einem ausgewogenen Frühstück, genieße unser vielfältiges und saisonales Lunchangebot, entspanne zur Kaffee- und Kuchenzeit oder bei einem Nachmittagssnack mit einem guten Glas Wein. Aufgrund der Nähe zum Brandenburger Tor, der Museums-Insel und dem Reichstag ist die Flamingo Fresh Food Bar neben der S-Bahn Friedrichstraße der perfekte Start- und Zielpunkt für jede Berlin-Erkundung. Alle Speisen und Getränke erhältst du von unserem freundlichen Team gerne auch zum Mitnehmen!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Waren zum frühstücken da und hatten leckere Sandwichs, Ei mit Avocado, Kaffee und Säfte. Alles sehr lecker bis auf den Saft, für den ich sofort einen anderen bekommen habe! Das freundliche Personal, das leckere Essen und das schöne Ambiente locken mich auf jeden Fall nochmal in den Laden :) (ich war leider zu hungrig zum Fotos machen)

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, 385tamaraw!
rogert203, Inhaber von Flamingo Fresh Food Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

:-) Das ist sehr nett von euch, toll, dass euch der neue Saft geschmeckt hat und ihr uns sofort so eine liebe Bewertung geschrieben habt. Liebe Grüße aus dem Flamingo, bis bald, Roger!

• Weitere Sprachen

Bewertet 15. August 2019 über Mobile-Apps

Wir haben hier während unserer Stadtreise gefrühstückt. Die Lage des Cafés ist super, sehr nahe an der Friedrichstrasse. Das Essen war auch lecker, besonders empfehlenswert sind die Pancakes sowie das Rührei, auch der Cappuccino ist sehr gut zubereitet. Ein Besuch lohnt sich.

Danke, Vittoria179!
rogert203, Inhaber von Flamingo Fresh Food Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2019

Liebe Vittoria, danke für eure lobenden Worte zu unserem Frühstücksangebot. Es freut uns, dass sich euer Besuch gelohnt hat, danke dass ich euch im Anschluss die zeit für diese tolle Bewertung genommen habt. Liebe Grüße aus dem Flamingo, vielleicht bis bald mal wieder, Roger!

Bewertet 8. August 2019 über Mobile-Apps

Hier kann man in einem gemütlichen Lokal leckeres Frühstück genießen. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen wird rasch an den Tisch gebracht. Wer möchte kann, sich noch einen der frische Sandwiches für den Tag mitnehmen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, hk_2816!
rogert203, Inhaber von Flamingo Fresh Food Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2019

Hallo hk-2816! Danke, dass Du dir die Zeit für diese freundliche Bewertung genommen hast. Wie schön, dass Dir unser Flamingo mit dem Frühstücksangebot so sehr gefallen hat, vor allem natürlich unser geschätztes Team. Liebe Grüße, bis bald mal wieder, Roger!

Bewertet 22. Juli 2019

Man bestellt an der Theke, es hat eine Auswahl an verschiedenen (sehr leckeren) Sandwiches sowie Waffeln und andere Köstlichkeiten. Auch Kaffee und die heisse Schokolade waren sehr gut.

Danke, Ramona Z!
rogert203, Inhaber von Flamingo Fresh Food Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2019

Liebe Ramona, vielen Dank für die lobenden Worte zu unseren schmackhaften Sandwiches und den Heißgetränken. Prima, dass euch unsere Frühstückskarte so gut geschmeckt hat. Gruß aus dem Flamingo, Roger

Bewertet 17. Juli 2019

Top Frühstück. Service. Küche. Ambiente.
Immer wieder gern.
Danke das es euch gibt.
☀️

Danke, sandraf470!
rogert203, Inhaber von Flamingo Fresh Food Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2019

Liebe Sandra, deine Bewertung finden wir auch top, vielen Dank für die lobenden Worte zu unserem Frühstück und vor allen Dingen zu unserem Team! Wir freuen uns immer über einen Besuch und sehen uns bestimmt bald wieder! Gruß aus dem Flamingo!