“Schöner Laden mit leckerem Essen”

Flamingo Fresh Food Bar
Platz Nr. 10 von 9.674 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 8 $ - 23 $
Küche: Café, Suppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Die Flamingo Fresh Food Bar ist seit 2010 bekannt für ihre hausgemachte und abwechslungsreiche Küche. Mit regionalen, hochwertigen Zutaten und viel Liebe kochen wir täglich wechselnde Suppen und Tagesgerichte frisch vor Ort. Unsere vielen Stammkunden und internationalen Gäste lieben die gesunden Salate mit den zahlreichen Dressings und Toppings, die ausgezeichneten Sandwiches und Suppen, die saftigen Kuchen und leckeren Desserts. Starte den Tag in unserem hellen und modernen Tagesbistro mit einem ausgewogenen Frühstück, genieße unser vielfältiges und saisonales Lunchangebot, entspanne zur Kaffee- und Kuchenzeit oder bei einem Nachmittagssnack mit einem guten Glas Wein. Aufgrund der Nähe zum Brandenburger Tor, der Museums-Insel und dem Reichstag ist die Flamingo Fresh Food Bar neben der S-Bahn Friedrichstraße der perfekte Start- und Zielpunkt für jede Berlin-Erkundung. Alle Speisen und Getränke erhältst du von unserem freundlichen Team gerne auch zum Mitnehmen!
Bewertet 26. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen im Flamingo und können es nur empfehlen. Der Laden war ziemlich voll was ja fast immer ein gutes Zeichen ist. Bei uns gab es ein Sandwich und eine Suppe. Beides super lecker! Übrigens reicht die kleine Suppe eigentlich schon aus wenn man nicht gerade verhungert. :)

Danke, brainow!
roger t, Inhaber von Flamingo Fresh Food Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2018

Hallo Brainow! Danke für diese tolle Bewertung und die lobenden Zeilen zu unseren Suppen. Ja, auch die "kleine" Portion mit den zwei Mini-Brötchen macht schon ganz gut satt. Liebe Grüße aus dem Flamingo, bis hoffentlich bald mal wieder, Roger

Bewertet 13. September 2018 über Mobile-Apps

Das letzte mal war die Bedienung und das Drumherum.... geht so.... waren auch nur 3 Punkte.... diesmal.... sehr nette Ansprache vom Chef... ein Angebot von einem sandwich Roastbeef... . Cheddar... frisch gemacht... Dauer...2 Minuten... die Theke war verständlicherweise um 15.30 uhr recht leer....sehr lecker...frisch uns geschmacklich Top... zweites mal da gewesen...alles geheilt...alles richtig gemacht. Gerne wieder. Vom Bahnhof zu Fuss ca. 1500 m durchs Regierungsviertel. Cooler Spaziergang obendrein.

1  Danke, 186hg!
roger t, Inhaber von Flamingo Fresh Food Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2018

Liebe Heike, WOW! So etwas passiert nicht oft. Der erste Besuch zum Frühstück war nicht so perfekt, an diesem Tag waren wir anscheinend etwas gestresst und haben einen unglücklichen Eindruck hinterlassen. Trotzdem hast Du uns noch eine zweite Chance gegeben und Dir dann erneut die Zeit für eine Bewertung genommen, vielen Dank dafür! Es freut uns, dass wir Dich an einem "entspannteren" Tag mit unserem Roastbeef-Sandwich überzeugen konnten. Liebe Grüße aus dem Flamingo, bis vielleicht bald mal wieder, Roger!

Bewertet 3. September 2018

Wir haben Berlin 4 Tage besucht und hatten uns vorgenommen täglich andere Lokale zu besuchen die als Geheimtipp gelten. Nach dem ersten frischen Omelett im Flamingo haben wir unsere Meinung geändert und haben jeden Morgen im Flamingo unser Frühstück genossen! Das ganze Team ist sehr freundlich und aufmerksam, die Chefs selbst verbreiten scheinbar eine super Laune und alle Gerichte sind sehr frisch und das bei einer richtig ordentlichen Auswahl und normalen bis günstigen Preisen. Wir haben morgens oft neben Berlinern gegessen die hier auch geschäftliche Termine abhalten - für mich immer ein gutes Zeichen.
Bei meinen künftigen Berlin Besuchen werde ich sicher wieder bei Euch Essen und auch entsprechende Empfehlungen abgeben!

Danke, RuScha92!
roger t, Inhaber von Flamingo Fresh Food Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2018

Lieber Ruven! Toll, das Lesen eurer Bewertung macht richtig gute Laune :-) Es freut uns sehr, dass wir euch so oft bei uns begrüßen durften und unser Frühstücksangebot und unserer Team so überzeugen konnten. Vielen Dank, dass ihr euch so viel Zeit für diese Spitzenbewertung genommen habt. Wir freuen uns auf euren nächsten Berlinbesuch, herzliche Grüße aus dem Flamingo, bis bald Roger!

Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Als wir kamen, dachte ich in Ansehung der langen Schlange, wir würden bestimmt 30 min brauchen, bis wir etwas zu Essen bekommen. Dank einer Top Organisation hinter der Theke, schnellem und trotzdem sehr freundlichen Service hatten wir in kurzer Zeit ein sehr gutes und geschmackvolles Mittagessen. Preis/Leistung TOP. Kaffee phantastisch.

1  Danke, Martin-aus-Bonn!
roger t, Inhaber von Flamingo Fresh Food Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2018

Lieber Martin, toll, dass ihr euch nicht habt abschrecken lassen :-) Es sieht oft sehr wild und voll aus, du hast Recht, mit einem schnellen System und fleißigen Händen geht es dann trotzdem zum Glück immer sehr schnell! Vielen Dank für diese charmante Bewertung, bis hoffentlich bald mal wieder, Gruß, Roger!

Bewertet 19. August 2018

Wir waren bei unserem Berlinbesuch zweimal zum frühstücken dort und total begeistert. Das Essen ist super lecker und die Auswahl zahlreich und sehr ansprechend! Auch das Personal ist mehr als freundlich und bemüht - da könnten sich andere eine Scheibe davon abschneiden ;) Wir haben uns sehr wohl gefühlt, was neben den bereits genannten Aspekten unter anderem auch an den schönen Räumlichkeiten lag.

Wir freuen uns jetzt schon darauf, bei unserem nächsten Besuch wieder vorbeizuschauen!!

Danke, LauraMI1993!
roger t, Inhaber von Flamingo Fresh Food Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2018

Liebe Laurali! Danke, Danke, Danke für Deine so tolle Bewertung. Es freut uns, dass wir dich anscheinend mit unseren Speisen und besonders mit unserem hilfsbereiten Personal so sehr begeistern konnten. Toll, dass wir euch bei dem nächsten Berlinbesuch wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße, bis bald, Roger