“Schnelles Mittagessen”

Preisbereich: 8 $ - 23 $
Küche: Café, Suppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Die Flamingo Fresh Food Bar ist seit 2010 bekannt für ihre hausgemachte und abwechslungsreiche Küche. Mit regionalen, hochwertigen Zutaten und viel Liebe kochen wir täglich wechselnde Suppen und Tagesgerichte frisch vor Ort. Unsere vielen Stammkunden und internationalen Gäste lieben die gesunden Salate mit den zahlreichen Dressings und Toppings, die ausgezeichneten Sandwiches und Suppen, die saftigen Kuchen und leckeren Desserts. Starte den Tag in unserem hellen und modernen Tagesbistro mit einem ausgewogenen Frühstück, genieße unser vielfältiges und saisonales Lunchangebot, entspanne zur Kaffee- und Kuchenzeit oder bei einem Nachmittagssnack mit einem guten Glas Wein. Aufgrund der Nähe zum Brandenburger Tor, der Museums-Insel und dem Reichstag ist die Flamingo Fresh Food Bar neben der S-Bahn Friedrichstraße der perfekte Start- und Zielpunkt für jede Berlin-Erkundung. Alle Speisen und Getränke erhältst du von unserem freundlichen Team gerne auch zum Mitnehmen!
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Als wir kamen, dachte ich in Ansehung der langen Schlange, wir würden bestimmt 30 min brauchen, bis wir etwas zu Essen bekommen. Dank einer Top Organisation hinter der Theke, schnellem und trotzdem sehr freundlichen Service hatten wir in kurzer Zeit ein sehr gutes und geschmackvolles Mittagessen. Preis/Leistung TOP. Kaffee phantastisch.

1  Danke, Martin-aus-Bonn!
roger t, Inhaber von Flamingo Fresh Food Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2018

Lieber Martin, toll, dass ihr euch nicht habt abschrecken lassen :-) Es sieht oft sehr wild und voll aus, du hast Recht, mit einem schnellen System und fleißigen Händen geht es dann trotzdem zum Glück immer sehr schnell! Vielen Dank für diese charmante Bewertung, bis hoffentlich bald mal wieder, Gruß, Roger!

Bewertet 19. August 2018

Wir waren bei unserem Berlinbesuch zweimal zum frühstücken dort und total begeistert. Das Essen ist super lecker und die Auswahl zahlreich und sehr ansprechend! Auch das Personal ist mehr als freundlich und bemüht - da könnten sich andere eine Scheibe davon abschneiden ;) Wir haben uns sehr wohl gefühlt, was neben den bereits genannten Aspekten unter anderem auch an den schönen Räumlichkeiten lag.

Wir freuen uns jetzt schon darauf, bei unserem nächsten Besuch wieder vorbeizuschauen!!

Danke, LauraMI1993!
roger t, Inhaber von Flamingo Fresh Food Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2018

Liebe Laurali! Danke, Danke, Danke für Deine so tolle Bewertung. Es freut uns, dass wir dich anscheinend mit unseren Speisen und besonders mit unserem hilfsbereiten Personal so sehr begeistern konnten. Toll, dass wir euch bei dem nächsten Berlinbesuch wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße, bis bald, Roger

Bewertet 13. August 2018

Wir haben uns im Flamingo ein Frühstück gegönnt. Zwei Omlettes mit Lachs und Pesto, dazu Avocado und Salat. Das Essen war gut, der Kaffee auch und der Service sehr nett. Besser als im Hotel und vorallem preisgünstiger. Die Auswahl ist gross.

Danke, Alf1860!
roger t, Inhaber von Flamingo Fresh Food Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2018

Lieber Alf, danke, dass ihr unser Flamingo als Frühstückslokal ausgewählt habt und vor allem, dass du dir die Zeit für diese so lobenden Zeilen genommen hast. Wir haben dein Feedback an unserer geliebtes Team weitergeleitet. Bis hoffentlich bald mal wieder, Roger!

Bewertet 8. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten leckere, individuelle und frisch belegte Sandwiches mit Kaffee als Frühstück. Die Karte ist zwar klein, aber die Gerichte sind super zusammen gestellt . Empfehlenswert!

Danke, annamariahee!
roger t, Inhaber von Flamingo Fresh Food Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2018

Liebe Anna, danke für Deine sympathische Bewertung. Toll, dass Dir unser Frühstücksangebot so gut gefallen hat. Wir haben zwar nur eine "kleine" Auswahl, versuchen aber so saisonaler und abwechlungsreicher zu sein. Bis hoffentlich bald mal wieder, Gruß aus dem Flamingo, Roger!

Bewertet 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, gemütliches Ambiente. Frühstücksmüsli und Sandwich waren frisch und lecker. Der Cappuccino war ok - der Hausgemachte Eistee sehr gut. Auch eine grosse Auswahl an Food&Drinks to go.

Danke, LisaH8245!
roger t, Inhaber von Flamingo Fresh Food Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2018

Liebe Lisa, vielen Dank für Deine lobenden Worte zu unserem Frühstücksangebot und dem hilfsbereiten Team. Beim nächsten Mal verzaubern wir dich dann auch mit dem Cappuccino, denn eigentlich sind unsere Gäste geradezu süchtig nach unseren Kaffeespezialitäten, anscheinend haben wir uns bei deinem Getränk keine 100% Mühe gegeben. Lieben Gruß aus dem Flamingo, bis bald, Roger!