“Genialer Laden, ideal für eine ruhige Mahlzeit”

Flamingo Fresh Food Bar
Platz Nr. 10 von 9.674 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 8 $ - 23 $
Küche: Café, Suppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Die Flamingo Fresh Food Bar ist seit 2010 bekannt für ihre hausgemachte und abwechslungsreiche Küche. Mit regionalen, hochwertigen Zutaten und viel Liebe kochen wir täglich wechselnde Suppen und Tagesgerichte frisch vor Ort. Unsere vielen Stammkunden und internationalen Gäste lieben die gesunden Salate mit den zahlreichen Dressings und Toppings, die ausgezeichneten Sandwiches und Suppen, die saftigen Kuchen und leckeren Desserts. Starte den Tag in unserem hellen und modernen Tagesbistro mit einem ausgewogenen Frühstück, genieße unser vielfältiges und saisonales Lunchangebot, entspanne zur Kaffee- und Kuchenzeit oder bei einem Nachmittagssnack mit einem guten Glas Wein. Aufgrund der Nähe zum Brandenburger Tor, der Museums-Insel und dem Reichstag ist die Flamingo Fresh Food Bar neben der S-Bahn Friedrichstraße der perfekte Start- und Zielpunkt für jede Berlin-Erkundung. Alle Speisen und Getränke erhältst du von unserem freundlichen Team gerne auch zum Mitnehmen!
Bewertet 13. August 2018

Wir haben uns im Flamingo ein Frühstück gegönnt. Zwei Omlettes mit Lachs und Pesto, dazu Avocado und Salat. Das Essen war gut, der Kaffee auch und der Service sehr nett. Besser als im Hotel und vorallem preisgünstiger. Die Auswahl ist gross.

Danke, Alf1860!
roger t, Inhaber von Flamingo Fresh Food Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2018

Lieber Alf, danke, dass ihr unser Flamingo als Frühstückslokal ausgewählt habt und vor allem, dass du dir die Zeit für diese so lobenden Zeilen genommen hast. Wir haben dein Feedback an unserer geliebtes Team weitergeleitet. Bis hoffentlich bald mal wieder, Roger!

Bewertet 8. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten leckere, individuelle und frisch belegte Sandwiches mit Kaffee als Frühstück. Die Karte ist zwar klein, aber die Gerichte sind super zusammen gestellt . Empfehlenswert!

Danke, annamariahee!
roger t, Inhaber von Flamingo Fresh Food Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2018

Liebe Anna, danke für Deine sympathische Bewertung. Toll, dass Dir unser Frühstücksangebot so gut gefallen hat. Wir haben zwar nur eine "kleine" Auswahl, versuchen aber so saisonaler und abwechlungsreicher zu sein. Bis hoffentlich bald mal wieder, Gruß aus dem Flamingo, Roger!

Bewertet 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, gemütliches Ambiente. Frühstücksmüsli und Sandwich waren frisch und lecker. Der Cappuccino war ok - der Hausgemachte Eistee sehr gut. Auch eine grosse Auswahl an Food&Drinks to go.

Danke, LisaH8245!
roger t, Inhaber von Flamingo Fresh Food Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2018

Liebe Lisa, vielen Dank für Deine lobenden Worte zu unserem Frühstücksangebot und dem hilfsbereiten Team. Beim nächsten Mal verzaubern wir dich dann auch mit dem Cappuccino, denn eigentlich sind unsere Gäste geradezu süchtig nach unseren Kaffeespezialitäten, anscheinend haben wir uns bei deinem Getränk keine 100% Mühe gegeben. Lieben Gruß aus dem Flamingo, bis bald, Roger!

Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Im Flamingo kann man in entspannter und hübsch eingerichteter Atmosphäre lecker frühstücken. Irritiert hat mich, dass leider viele Speisen in Plastik verpackt waren - beispielsweise der Lachs für jedes einzelne dort zubeteitete Rührei. Das könnte sicher auch anders gelöst werden. Für ein engspanntes Frühstück mit Freunden aber sehr zu empfehlen.

Danke, minniemaus1993!
roger t, Inhaber von Flamingo Fresh Food Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018

Liebe Minniemaus! Danke für Deinen besuch, die gute Bewertung und deine ehrlichen Worte. Mit dem verpackten Lachs hast du einen berechtigten Einwand, jedoch ist es kein "Plastik" sondern PLA, welches zumindest besser zu kompostieren ist. Wir würden es gerne noch weiter reduzieren, aber unser begrenzter Platz im Lager und in der Küche und interne Abläufe lassen im Moment leider keine andere Lösung zu. Lieben Gruß aus dem Flamingo, Roger

Bewertet 18. Juli 2018

um endlich und nach Jahren in Berlin eine kleine Food Bar zu finden bei der wirklich alles perfekt ist. Frisches, qualitativ hochwertiges und vor allem schmackhaftes Essen, extrem freundlicher und hilfsbereiter Service und ein innovatives Konzept.
Danke für alles

1  Danke, DirkulesMVP!
roger t, Inhaber von Flamingo Fresh Food Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2018

Lieber Dirkules, das Lesen Deiner Bewertung verbreitet große Freude! :-) Toll, dass Du uns gefunden hast und, dass euch unsere Speisen aber vor allem auch der Service so sehr begeistern konnten. So geniale Rückmeldungen gibt es nicht oft. Vielen Dank & ganz herzliche Grüße aus dem Flamingo, Roger!