“Einfach nur GUT!”

Preisbereich: 5 $ - 11 $
Küche: Café, Suppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: An der Spree zwischen dem Brandenburger Tor und der Museums-Insel bietet das Flamingo täglich wechselnde, hausgemachte Suppen & Tagesgerichte, leckere Sandwich-Kreationen, frische Salate, Säfte, Kuchen & Desserts, Kaffee- und Teespezialitäten - dazu noch ein freundliches Team in einem modernen Tagesbistro. Wir freuen uns auf Dich, BIS BALD!
Bewertet am 18. Juli 2014

Super Einrichtung - Spitzen Personal - Es ist immer Zeit für einen Plausch mit dem Inhaber an der Erpressobar und das Essen ist immer frisch und man kann sich jedes Mal wieder darauf verlassen, dass es einem ein absoluter Gaumenschmaus serviert wird.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!!

Danke, TheFlyingHirsch!
roger t, Inhaber von Flamingo Fresh Food Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2014

Lieber "FliegenderHirsch", danke für Deine tolle Bewertung. Auch der Inhaber freut sich immer über ein nettes Gespräch. Wie schön, dass es Dir immer wieder so gut bei uns schmeckt. Bis bald - spätestens an der Kaffeemaschine ;-) Gruß, Roger

Bewertet am 22. Februar 2014

Alles sieht sehr lecker aus, die Tagessuppen und Salate sind wirklich spitze. Man findet auch mittags meist noch einen Platz. Absolute Klasse wenn es schnell gehen muss aber qualitativ hochwertig sein soll. Auch der Wohlfühlfaktor ist trotz der schlichten Einrichtung sehr hoch.

Danke, Stars_Alliance!
roger t, Inhaber von Flamingo Fresh Food Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2014

Hallo Antigona,

vielen Dank für Deine positive Bewertung. Die Inhaber und das gesamte Team haben sich sehr über das tolle Feedback gefreut. Bis bald mal wieder im Flamingo ;-)

Bewertet am 21. Februar 2014

Super nettes Ambiente und eine tolle Auswahl an nur selbst gekochten und frisch zubereiteten Speisen. Ich komme hier regelmäßig her, für einen leckeren Coffee to go, eins von den süchtig machenden Sandwiches oder eine kreativ-gesunde Suppe, die wirklich in einer ordentlich satt machenden Portion daherkommt. Auch alles andere wird nicht zimperlich belegt oder abgezählt - das Preis Leistungs Verhältnis stimmt; und man schmeckt die Qualität.
Kurz, der Laden ist Inhaber-geführt, sowohl in der Küche als auch vorn am Tresen - und das merkt man einfach. Davon sollte es mehr in Berlin geben!

Danke, antigona2014!

VIELEN Dank, dass du dir die Zeit für diese positive Bewertung genommen hast. Schön, dass Dir unser Angebot und die persönliche "Betreuung" der Inhaber so gut gefällt! Bis bald, Dein Flamingo-Team!

Bewertet am 7. Oktober 2013

Tolles und vor allem gesundes Essen: Salate, leckere Suppen und Sandwiches direkt an der S-/U-Bahn-Haltestelle Friedrichstrasse. Ich besuche das Flamingo regelmässig, weil mir das Ambiente sehr gut gefällt: schneller Service, freundliche Bedienung, leckeres Essen. Die Preise sind ok. Bitte auch am Samstag aufmachen!!

1  Danke, Eva-Berlin2012!

Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Toll, dass es dir bei uns regelmäßig gut schmeckt!
Der Samstag ist leider zu unbeständig für uns, wir hatten dieses im ersten halben Jahr ausprobiert.. Wir packen Dir einfach am Freitag etwas mehr ein;-) Gruß & bis bald, Dein Flamingo-Team

Bewertet am 30. September 2013

Super süß eingerichtet, freundliches Personal und guter Kaffee. Auch Kuchenauswahl und einiges an Snacks vorhanden. Saubere Toiletten.

Danke, HansJuergenSt!