“Alles frisch und selbst gemacht - einfach spitze!”

Flamingo Fresh Food Bar
Platz Nr. 23 von 9.127 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 9 $ - 16 $
Küche: Café, Suppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Die Flamingo Fresh Food Bar ist seit 2010 bekannt für ihre hausgemachte und abwechslungsreiche Küche. Mit regionalen, hochwertigen Zutaten und viel Liebe kochen wir täglich wechselnde Suppen und Tagesgerichte frisch vor Ort. Unsere vielen Stammkunden und internationalen Gäste lieben die gesunden Salate mit den zahlreichen Dressings und Toppings, die ausgezeichneten Sandwiches und Suppen, die saftigen Kuchen und leckeren Desserts. Starte den Tag in unserem hellen und modernen Tagesbistro mit einem ausgewogenen Frühstück, genieße unser vielfältiges und saisonales Lunchangebot, entspanne zur Kaffee- und Kuchenzeit oder bei einem Nachmittagssnack mit einem guten Glas Wein. Aufgrund der Nähe zum Brandenburger Tor, der Museums-Insel und dem Reichstag ist die Flamingo Fresh Food Bar neben der S-Bahn Friedrichstraße der perfekte Start- und Zielpunkt für jede Berlin-Erkundung. Alle Speisen und Getränke erhältst du von unserem freundlichen Team gerne auch zum Mitnehmen!
Bewertet 21. Februar 2014

Super nettes Ambiente und eine tolle Auswahl an nur selbst gekochten und frisch zubereiteten Speisen. Ich komme hier regelmäßig her, für einen leckeren Coffee to go, eins von den süchtig machenden Sandwiches oder eine kreativ-gesunde Suppe, die wirklich in einer ordentlich satt machenden Portion daherkommt. Auch alles andere wird nicht zimperlich belegt oder abgezählt - das Preis Leistungs Verhältnis stimmt; und man schmeckt die Qualität.
Kurz, der Laden ist Inhaber-geführt, sowohl in der Küche als auch vorn am Tresen - und das merkt man einfach. Davon sollte es mehr in Berlin geben!

Danke, antigona2014!
roger t, Inhaber von Flamingo Fresh Food Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2014

VIELEN Dank, dass du dir die Zeit für diese positive Bewertung genommen hast. Schön, dass Dir unser Angebot und die persönliche "Betreuung" der Inhaber so gut gefällt! Bis bald, Dein Flamingo-Team!

Bewertet 7. Oktober 2013

Tolles und vor allem gesundes Essen: Salate, leckere Suppen und Sandwiches direkt an der S-/U-Bahn-Haltestelle Friedrichstrasse. Ich besuche das Flamingo regelmässig, weil mir das Ambiente sehr gut gefällt: schneller Service, freundliche Bedienung, leckeres Essen. Die Preise sind ok. Bitte auch am Samstag aufmachen!!

1  Danke, Eva-Berlin2012!

Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Toll, dass es dir bei uns regelmäßig gut schmeckt!
Der Samstag ist leider zu unbeständig für uns, wir hatten dieses im ersten halben Jahr ausprobiert.. Wir packen Dir einfach am Freitag etwas mehr ein;-) Gruß & bis bald, Dein Flamingo-Team

Bewertet 30. September 2013

Super süß eingerichtet, freundliches Personal und guter Kaffee. Auch Kuchenauswahl und einiges an Snacks vorhanden. Saubere Toiletten.

Danke, HansJuergenSt!
Bewertet 24. September 2013

bin heute durch Zufall darüber gestolpert und war positiv überrascht. echt leckeres Essen und netter Service. werde definitiv wiederkommen um noch eine andere Suppe zu probieren. Die klangen alle ausgefallen

Danke, jo-hannana!
Bewertet 1. August 2013

Frisches, abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Essen, super leckere Suppen und ein offenes, herzliches Team. Ich habe mich sehr wohl und willkommen gefühlt!

Danke, vane t!
roger t, Inhaber von Flamingo Fresh Food Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2013

danke, danke für das tolle feedback. wir geben alles, dass es dir auch weiter so gut bei uns gefällt! bis bald, dein flamingo-team!!!