“tolles Bistro in Berlin-Mitte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Flamingo Fresh Food Bar

Flamingo Fresh Food Bar
Neustädtische Kirchstraße 8 | 10117 Berlin, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)
+49 30 83218865
Platz Nr. 2 von 6.633 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 4 $ - 10 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Close to the Brandenburg Gate & the Museums-Island you can enjoy fresh salads, homemade soups, a changing daily menu, fancy sandwiches and yummy cakes in our modern and cosy bistro. A friendly team, great coffee- and tea specialities, fresh juices plus a funky selection of soft drinks & wines are waiting for you!
“tolles Bistro in Berlin-Mitte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Tolles und vor allem gesundes Essen: Salate, leckere Suppen und Sandwiches direkt an der S-/U-Bahn-Haltestelle Friedrichstrasse. Ich besuche das Flamingo regelmässig, weil mir das Ambiente sehr gut gefällt: schneller Service, freundliche Bedienung, leckeres Essen. Die Preise sind ok. Bitte auch am Samstag aufmachen!!

1 Danke, Eva-Berlin2012!
roger t, Inhaber von Flamingo Fresh Food Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Toll, dass es dir bei uns regelmäßig gut schmeckt!
Der Samstag ist leider zu unbeständig für uns, wir hatten dieses im ersten halben Jahr ausprobiert.. Wir packen Dir einfach am Freitag etwas mehr ein;-) Gruß & bis bald, Dein Flamingo-Team

“Nettes Cafe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Super süß eingerichtet, freundliches Personal und guter Kaffee. Auch Kuchenauswahl und einiges an Snacks vorhanden. Saubere Toiletten.

Danke, HansJuergenSt!
“schöner laden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

bin heute durch Zufall darüber gestolpert und war positiv überrascht. echt leckeres Essen und netter Service. werde definitiv wiederkommen um noch eine andere Suppe zu probieren. Die klangen alle ausgefallen

Danke, jo-hannana!
“"Flamingo - der Laden für frisches Essen für relativ wenig Geld"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Frisches, abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Essen, super leckere Suppen und ein offenes, herzliches Team. Ich habe mich sehr wohl und willkommen gefühlt!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, vane t!
roger t, Inhaber von Flamingo Fresh Food Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
danke, danke für das tolle feedback. wir geben alles, dass es dir auch weiter so gut bei uns gefällt! bis bald, dein flamingo-team!!!
“Rundum tiptop!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das von einer netten und lockeren Atmosphäre geprägte Flamingo, bietet sich bestens dazu an, um sich auf die schnelle etwas warmes und liebevoll hergerichtetes mit auf den Weg zu nehmen, oder es vor Ort bei nettem Personal zu verspeisen. Die täglich frischen Gerichte überraschen einen immer wieder aufs neue. Rundum ein super laden. Es stimmt einfach Alles. Nur zu empfehlem!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, hensingi!