“Nettes Cafe”

Preisbereich: 5 $ - 11 $
Küche: Café, Suppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: An der Spree zwischen dem Brandenburger Tor und der Museums-Insel bietet das Flamingo täglich wechselnde, hausgemachte Suppen & Tagesgerichte, leckere Sandwich-Kreationen, frische Salate, Säfte, Kuchen & Desserts, Kaffee- und Teespezialitäten - dazu noch ein freundliches Team in einem modernen Tagesbistro. Wir freuen uns auf Dich, BIS BALD!
Bewertet am 30. September 2013

Super süß eingerichtet, freundliches Personal und guter Kaffee. Auch Kuchenauswahl und einiges an Snacks vorhanden. Saubere Toiletten.

Danke, HansJuergenSt!

Bewertet am 24. September 2013

bin heute durch Zufall darüber gestolpert und war positiv überrascht. echt leckeres Essen und netter Service. werde definitiv wiederkommen um noch eine andere Suppe zu probieren. Die klangen alle ausgefallen

Danke, jo-hannana!
Bewertet am 1. August 2013

Frisches, abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Essen, super leckere Suppen und ein offenes, herzliches Team. Ich habe mich sehr wohl und willkommen gefühlt!

Danke, vane t!
roger t, Inhaber von Flamingo Fresh Food Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2013

danke, danke für das tolle feedback. wir geben alles, dass es dir auch weiter so gut bei uns gefällt! bis bald, dein flamingo-team!!!

Bewertet am 1. August 2013

Das von einer netten und lockeren Atmosphäre geprägte Flamingo, bietet sich bestens dazu an, um sich auf die schnelle etwas warmes und liebevoll hergerichtetes mit auf den Weg zu nehmen, oder es vor Ort bei nettem Personal zu verspeisen. Die täglich frischen Gerichte überraschen einen immer wieder aufs neue. Rundum ein super laden. Es stimmt einfach Alles. Nur zu empfehlem!

Danke, hensingi!
Bewertet am 1. Juni 2013

Dieses Bistro ist für ein leckeres Mittag an einem langen Bürotag einfach spitze zum erholen. Empfehlenswert sind die Tagessuppen und die Paninis. Auch die Nudelsalate sind gut, wenn auch kalt. Einziges Manko: ganz billig ist es nicht, da liegt wohl an der Lage...

1  Danke, Lilalis!
roger t, Inhaber von Flamingo Fresh Food Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2013

hallo lilalis, danke, dass du dir zeit für die positive bewertung genommen hast! toll, dass dir unsere speisen so gut gefallen. bis bald, dein flamingo-team