“Super für die Mittagspause” 4 von 5 Sternen

Flamingo Fresh Food Bar
Platz Nr. 4 von 7.692 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 4 $ - 10 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: An der Spree zwischen dem Brandenburger Tor und der Museums-Insel bietet das Flamingo täglich wechselnde, hausgemachte Suppen & Tagesgerichte, leckere Sandwich-Kreationen, frische Salate, Säfte, Kuchen & Desserts, Kaffee- und Teespezialitäten - dazu noch ein freundliches Team in einem modernen Tagesbistro. Wir freuen uns auf Dich, BIS BALD!
“Super für die Mittagspause”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Dieses Bistro ist für ein leckeres Mittag an einem langen Bürotag einfach spitze zum erholen. Empfehlenswert sind die Tagessuppen und die Paninis. Auch die Nudelsalate sind gut, wenn auch kalt. Einziges Manko: ganz billig ist es nicht, da liegt wohl an der Lage...

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Lilalis!
roger t, Inhaber von Flamingo Fresh Food Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2013
hallo lilalis, danke, dass du dir zeit für die positive bewertung genommen hast! toll, dass dir unsere speisen so gut gefallen. bis bald, dein flamingo-team

• Hebräisch zuerst
“Leckers Essen, toller Service = DER Laden in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Flamingo ist ein tolles Bistro in Berlin. Ich habe das Flamingo mittlerweile öfter besucht und bin von allen Speisen super angetan. Ganz offensichtlich kocht bzw. bereitet einer der Inhaber die Speisen selbst mit Herzblut zu und dies schmeckt man. Sei es das jeweilige Tagesgericht, die Sandwiches, die Salate oder die leckeren Desserts - alles ein Traum und das zu absolut fairen Preisen. Am meisten hat es mir das Roastbeef-Sandwich angetan, was definitiv das beste Sandwich ist, was ich jemals gegessen habe. Monatlich wechselnd gibt es zudem immer noch das Sandwich des Monats.
Die Mitarbeiter sind stets freundlich und aufmerksam und versprühen stetig gute Laune.
Leider nicht am Wochenende geöffnet :(
Fazit: Dieses Bistro MUSS man besucht haben, wenn man sich in Berlin aufhält!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Chilenus!
roger t, Inhaber von Flamingo Fresh Food Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Hallo Chilenus! Wow, VIELEN dank für deine positive Bewertung! Ja, Du hast Recht, David, der andere Besitzer kocht mit viel Leidenschaft ;-) Und es ist gar nicht so einfach, dem Ansturm mit einem Mix aus fairen Preisen und abwechslungsreichen Gerichten gerecht zu werden. Um so mehr freut es uns wirklich, dass Dir genau diese Punkte so gut gefallen. DANKE & BIS BALD, Dein Flamingo-Team.
“Toller Laden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Einfach der Hammer... das Team, das Essen, die Preise! Mittags wird es voll, der Service ist freundlich, man muss trotz Schlange nicht lange warten und wird mit leckerem Essen beglückt.
Bin immer wieder gern hier!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, anoack26!
“leckeres Essen und supernettes Personal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ich bin meistens sehr früh da und die Leute sind immer schon nett und fröhlich drauf.
Die Sandwiches sind lecker - endlich mal weg vom 08/15 CroBacKampsWiedemannMayopamps!

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, tothelighthouse!
Dresden
“voll nettes Personal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Ich war vor kurzem mit ein paar Freunden nun zum 3. Mal in Berlin zu Besuch und hab durch Zufall (leider zu spät) dieses Bistro entdeckt. Eigentlich wollten wir nur auf einen schnellen Café irgendwo rein, sind aber doch bei den üüüber leckeren Sandwiches hängengeblieben. Die Mitarbeiter sind trotz dieser leicht verspießten Gegend (Friedrichstraße), total lässig und freundlich drauf. Man hat sich einfach voll wohl gefühlt. Wir wären gern nochmal gekommen, mussten aber leider an dem Tag abreisen. Beim nächsten Besuch werden wir auf jeden Fall wieder vorbeischauen. Die Flamingo Fresh Food Bar - ein absolutes Muss für jeden, der gutes Essen und nettes Personal schätzt!

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Zuckertuete!