“A late breakfast - success!” 5 von fünf Punkten

Flamingo Fresh Food Bar
Platz Nr. 7 von 8.231 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 4 $ - 10 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Getränke, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: An der Spree zwischen dem Brandenburger Tor und der Museums-Insel bietet das Flamingo täglich wechselnde, hausgemachte Suppen & Tagesgerichte, leckere Sandwich-Kreationen, frische Salate, Säfte, Kuchen & Desserts, Kaffee- und Teespezialitäten - dazu noch ein freundliches Team in einem modernen Tagesbistro. Wir freuen uns auf Dich, BIS BALD!

• Hebräisch zuerst