“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Yasmin

Restaurant Yasmin
Platz Nr. 360 von 7.587 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Kreuzberg
Helmbrechts, Deutschland
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen schmeckte super ! Die bedienung war Kinderfreundlich, nett, großzügig und klasse. Gerne wieder !!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, AnnikaGem0912!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
“Essen fanden wir nicht gut / das Personal ist sehr nett !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Also ein guter Italiener schmeckt anders, uns hat es nicht gefallen, die Qualität der Speisen
ist so lala aber bei diesen Preisen kann man auch nicht mehr verlangen. Wir gehen lieber
woanders hin.

• Aufenthalt August 2013
Danke, cadizio!
Saarbrücken, Deutschland
“Sehr guter Service bei gutem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Sehr freundlich empfangen und auch im weiteren bedient worden (nach sehr unangenehmer Erfahrung in hochgelobtem Nachbarrestaurant). Jede(r) lacht, rennt, grüßt - in Berlin nicht alltäglich...
Preisgünstige, gute und wohl auch recht originale italienische Küche wird serviert, ok, hatte nur Salat und Pizza, aber das war sehr gut und sehr viel, eher zu viel. Jedenfalls breites Speiseangebot auch bei Fisch und Fleisch.
Man kann auch für die Umgebung durchaus nett draußen essen.
Immer wieder sehr gerne!

• Aufenthalt September 2013
Danke, wmohl!
“Super Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Wir waren im März in Berlin und sind gleich mehrfach in die Pizzeria Yasmin Essen gegangen weil wir mit dem Service und dem Essen wirklich sehr zufrieden waren. Da wir in einer Gruppe unterwegs waren, haben wir unterschiedliche Pasta, Pizza und diverse Fische gegessen und wir waren mit jedlicher Art des Essens wirklich sehr zufrieden. In der Pizzeria arbeiten "echte" Italiener und das Essen ist sehr autentisch. Absolut zu empfehlen sind die Nachspeisen ! !

• Aufenthalt März 2011
Danke, hofasnoopy!
Stuttgart, Deutschland
“Günstige und gute Pizzeria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Zeitpunkt des Besuchs: Oktober 2010

Lage:
Die Pizzeria liegt ca 200m vom Willy Brandt Haus entfernt. Eine U-Bahn Station in der unmittelbaren Umgebung haben wir nicht gefunden (haben auch nicht wirklich gesucht). Man sollte nur nicht den Fehler machen und denken, man könne vom anderen Ende der Wilhelmstraße (UK Botschaft?) laufen. Das haben wir nach ca 30. Fußmarsch bereut.

Ambiente:
Die Pizzeria verfügt über 2-3 Räume (bin mir nicht sicher ob der dritte Raum auch geöffnet war). Die EInrichtung ist gemütlich und es waren viele Gäste anwesend. Der Service ist freundlich und schnell.

Preis/Leistung:
In diesem Punkt kann ich keine Kritik üben. Die Pizza's sind sehr günstig (ca 6 Euro) und selbst ein Rumpsteak kostet nur ca 12 Euro. Geschmacklich konnte man nicht meckern. Ein kleines Manko war aber, dass die drei Pizzen früher (ca 7min) als das Steak gebracht wurden. Wir haben für 4 Personen insg, 45 Euro bezahlt. Da finde ich, kann man absolut nicht meckern.

Essen:
Auf der Speisekarte findet man alles was man von einer Pizzeria erwartet. Pizzen, Pasta, Steak usw.... Die Pizzen sind groß und es gibt allerlei Variationen. Auch Sonderwünsche werden gerne aufgenommen und umgesetzt.

Fazit:
Eine sehr Preisgünstige und gute Pizzeria. Geschmacklich wird mehr geboten als man vom Preisniveau zuerst erwartet. Werde auf jeden Fall wieder hingehen, wenn ich wieder in der Nähe bin und Hunger habe.

Danke, zauberst4r!